Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich, bevor Ivo mich auf die Stille Treppe im Ukraine Thread gesetzt hat. (ps. ich sitze da noch immer und ich hab nichmal was zu trinken bei mir. Ludi tu bitte was!) Zum Schluss meiner Rede hört man noch Ivos Stimme!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
👏first👏of👏all👏komm👏mal👏bitte👏klar👏und👏laber👏keine👏scheiße👏 ja, ich hatte zwei titty pics von dir benutzt, weil meine halt kleiner und schiefer sind and what about it? dafür sind schwestern da. #vannihatschiefetitten aber die coochie cracked open war von mir und somit habe ich mehr verdient, also kriege ich 7 dollars und du 3, okay?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Äh nein?!?!?! 2 Tittybilder sind 2 mehr einnahmequellen?!?!?!.!!. Außerdem sind die 10 euro die wir verdient haben von mir weil ich hab passwort vergessen und musste 10 euro Zahlen um unseren Biologischen Vater den OF account zu petsen

Gib mir die 7euro dan hab ich wenigstens plus gemacht
 
Ich, bevor Ivo mich auf die Stille Treppe im Ukraine Thread gesetzt hat. (ps. ich sitze da noch immer und ich hab nichmal was zu trinken bei mir. Ludi tu bitte was!) Zum Schluss meiner Rede hört man noch Ivos Stimme!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bleib sitzen wo du bist. Und trinken hat dir ohnehin noch nie gut getan.
 
Ich…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
meeeeedel, byeeeeeee. 💀💀💀 👏logg👏dich👏aus👏

und lass meinen mans in ruhe. er ist der einzige, der meinen narzissmus und borderline und bipolar disorder akzeptiert. 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
meeeeedel, byeeeeeee. 💀💀💀 👏logg👏dich👏aus👏

und lass meinen mans in ruhe. er ist der einzige, der meinen narzissmus und borderline und bipolar disorder akzeptiert. 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn der wüsste was du hier schreibst dann hättest du nur noch mich… selbst deine Familie würde dich verstossen und dein Land würd dir deinen Staatsbürgerschaft entziehen… 🤷🏻‍♀️
 
Wenn der wüsste was du hier schreibst dann hättest du nur noch mich… selbst deine Familie würde dich verstossen und dein Land würd dir deinen Staatsbürgerschaft entziehen… 🤷🏻‍♀️
projizier mal nicht, medel. meine beiträge sind zu 99% lustig und kreativ und süß und er würde drüber lachen. wenn deiner aber deine beiträge lesen würde und wie du dich immer zoffst.....mhmm.....er würde sich das alles noch mal überlegen. männer mögen frauen, die lieb und nett sind wie ich...:77:
 
Zurück
Oben