firstofallkommmalbitteklarundlaberkeinescheiße ja, ich hatte zwei titty pics von dir benutzt, weil meine halt kleiner und schiefer sind and what about it? dafür sind schwestern da. #vannihatschiefetitten aber die coochie cracked open war von mir und somit habe ich mehr verdient, also kriege ich 7 dollars und du 3, okay?
Ich, bevor Ivo mich auf die Stille Treppe im Ukraine Thread gesetzt hat. (ps. ich sitze da noch immer und ich hab nichmal was zu trinken bei mir. Ludi tu bitte was!) Zum Schluss meiner Rede hört man noch Ivos Stimme!
Wasser ist nunmal lebensnotwendig. Etwas Tee oder Kaffee wäre auch fein. Gibts bei dir einen Alm-Aldi?Bleib sitzen wo du bist. Und trinken hat dir ohnehin noch nie gut getan.
meeeeedel, byeeeeeee. loggdichausIch…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
meeeeedel, byeeeeeee. loggdichaus
und lass meinen mans in ruhe. er ist der einzige, der meinen narzissmus und borderline und bipolar disorder akzeptiert.
projizier mal nicht, medel. meine beiträge sind zu 99% lustig und kreativ und süß und er würde drüber lachen. wenn deiner aber deine beiträge lesen würde und wie du dich immer zoffst.....mhmm.....er würde sich das alles noch mal überlegen. männer mögen frauen, die lieb und nett sind wie ich...Wenn der wüsste was du hier schreibst dann hättest du nur noch mich… selbst deine Familie würde dich verstossen und dein Land würd dir deinen Staatsbürgerschaft entziehen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen