Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Seit wann ist Zeus Homosexualität nur ein "Gerücht" ? In der Box schreibt er ganz offen davon wie geil er es findet wenn ihm feminine "boys" einen Blasen und das er "Gardinen" (Vaginas) eklig findet und Polöcher viel besser sind. Ich mein das einzige was der junge noch nicht gemacht hat ist das er hier keine Fotos gepostet hat wie er auf der gay-pride ganz vorne als flaggenträger mitläuft :ROFLMAO:

Seit wann ist Zeus Homosexualität nur ein "Gerücht" ? In der Box schreibt er ganz offen davon wie geil er es findet wenn ihm feminine "boys" einen Blasen und das er "Gardinen" (Vaginas) eklig findet und Polöcher viel besser sind. Ich mein das einzige was der junge noch nicht gemacht hat ist das er hier keine Fotos gepostet hat wie er auf der gay-pride ganz vorne als flaggenträger mitläuft :ROFLMAO:

Woher wisst ihr das Zeus schwul war? :mrgreen:

@Vanni @Umm al-BF und ich während penisshop-Gate bis Tony unsere Unschuld bewiesen hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das er "Gardinen" (Vaginas) eklig findet und Polöcher viel besser sind:ROFLMAO:
Also das hast du jetzt irgendwie erfunden. Beim Rest gehe ich noch mit, aber die "Gardinen"-Vorstellung kommt von dir. Interessant aber, dass du selbst auf sowas kommst; ich würde an deiner Stelle meine Sexualität überdenken, vielleicht magst du "(Vaginas)" ja selbst nicht so sehr, dass du auf solche Ideen kommst.
Hab auch nichts über "Polöcher" geschrieben - wer wirklich mitliest, weiß, dass es mir um Hälse geht. ;) Erneut: Denke über deine eigene Sexualität mal nach, da scheint etwas nicht ganz... gerade zu sein.

Gib doch einfach zu dass du die Hälfte von Zeus' Aussagen eh nicht verstehst und sein Schreibstil zu akademisch ist, was dich triggert. Und der einfache Fakt dass er geschwollene Wörter benutzt lässt dich denken er müsse schwul sein. So a la: er benutzt geschwollene worte, das heißt meine Eier schwellen an, das heißt er will sie lutschen 🤣

Weil ich seh nur wie er über seine Freundin schreibt.

Gib doch einfach zu dass du die Hälfte von Zeus' Aussagen eh nicht verstehst und sein Schreibstil zu akademisch ist, was dich triggert. Und der einfache Fakt dass er geschwollene Wörter benutzt dich denken lässt er müssen schwul sein. So a la: er benutzt geschwollene worte, das heißt meine Eier schwellen an, das heißt er will sie lutschen 🤣

Weil ich seh nur wie er über seine Freundin schreibt.
Du hast meine Femboy-Zeit verpasst. :lol: Tatsächlich stören sich viele an meiner Schreibweise (welche ich nicht unbedingt als "akademisch" bezeichnen würde, jedoch wird ein etwas besserer Schreibstil als Ghetto-Deutsch vom Pöbel immer mit "höhö, der isst ja schwull" gleichgesetzt), aber es ist ja nicht alles erlogen. :lol:
Er hat zwar die Sachen mit den "Gardinen" und den Polöchern erfunden, aber dass ich Femboys geil finde, will ich nicht leugnen.

Zurück
Oben