Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Bist du dir sicher, dass dir der Begriff "work" bekannt ist?
Da du sätze will ließ jetzt gut mit ich werde es ein mal sagen....

Niemand hat dich hier erwähnt , niemand hat dich seite vorher erwähnt , und ich kann Ley`s ihre Eier verwetten das dich niemand 40 zurück erwähnt hat... ich bin sehr neutral zu dir stress dich nicht macht dich nicht dumm an... komm mir nicht dumm ich bin nicht Morti... Nur weil du unsere Art von Kommunikation nicht verstehst weil du zu dumm bist , oder ne Bambus Leitung hast.... in meiner Erinnerung sagen Bilder mehr als worte ....somit ist dein IQ grad flöten gegangen da du die einfachste Art von Kommunikation nicht verstehst , oder du willst stress machen was ist es?

Lass gut sein ,uns lass uns weiter nicht miteinander schreiben , hab kein Lust auf geficke fang kein shit an .

Also von meine Seite ist es geklärt du hast die Wahl

P.S wie du siehst hab ich mich auch hier grad zurück gehalten es gibt kein Grund weiter zu machen!!!!!!

Da du sätze will ließ jetzt gut mit ich werde es ein mal sagen....

Niemand hat dich hier erwähnt , niemand hat dich seite vorher erwähnt , und ich kann Ley`s ihre Eier verwetten das dich niemand 40 zurück erwähnt hat... ich bin sehr neutral zu dir stress dich nicht macht dich nicht dumm an... komm mir nicht dumm ich bin nicht Morti... Nur weil du unsere Art von Kommunikation nicht verstehst weil du zu dumm bist , oder ne Bambus Leitung hast.... in meiner Erinnerung sagen Bilder mehr als worte ....somit ist dein IQ grad flöten gegangen da du die einfachste Art von Kommunikation nicht verstehst , oder du willst stress machen was ist es?

Lass gut sein ,uns lass uns weiter nicht miteinander schreiben , hab kein Lust auf geficke fang kein shit an .

Also von meine Seite ist es geklärt du hast die Wahl

P.S wie du siehst hab ich mich auch hier grad zurück gehalten es gibt kein Grund weiter zu machen!!!!!!
:)
Oh, Du bringst ja tatsächlich mehr als zwei Wörter heraus.

Ja, lassen wir es gut sein und poste weiter Deine bedingt lustigen Clips. Irgendjemand wird sich sicher daran erfreuen.

meine Reaktion, wenn mir Frauen mal wieder sagen, dass sie nicht kochen können. Ich schrei dann immer: NEEEEXT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Toxic masculinity
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hasbulla wen er was aufm herzen trägt

Ludi bevor er ins stadion geht

Und hier wen er seine schnecke abends zum lokalen Dönerman seiner Wahl bringt

Hasbi und kollege gehen weed holen

Disse Derpovic

Ivo wen er ne neue meldung von melde Pickas bekommt

Pitti wenn er ne Idee hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben