G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ich mein ja nur wen er dich all die jahre nicht mit der stelle belohnt hat ... wird er jetzt auch nicht anfangen
Ich mein ja nur wen er dich all die jahre nicht mit der stelle belohnt hat ... wird er jetzt auch nicht anfangen
Willst du etwa eine Wette eingehen wer von uns beiden eher den Posten bekommen würde ?Ich mein ja nur wen er dich all die jahre nicht mit der stelle belohnt hat ... wird er jetzt auch nicht anfangen
Waren nicht Voraussetzungen 22 cm kannst warten bis morgenWillst du etwa eine Wette eingehen wer von uns beiden eher den Posten bekommen würde ?
Auf 22 cm kommst du mit Disse zusammenWaren nicht Voraussetzungen 22 cm kannst warten bis morgen
teamwork fähig plus für michAuf 22 cm kommst du mit Disse zusammen
Disse ein Ex, somit Minuspunkte für dichteamwork fähig plus für mich
Ne eben nicht das zeigt nur das ich mit special needs kids umgehen kannDisse ein Ex, somit Minuspunkte für dich
Prc Milojko
Gleiches gesellt sich zum gleichen, sagt manNe eben nicht das zeigt nur das ich mit special needs kids umgehen kann
Deswegen will ich ins teamGleiches gesellt sich zum gleichen, sagt man
Deswegen passt du nicht ins TeamDeswegen will ich ins team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen