G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Chrissy versucht sogar bei bullen
Warum ist dann Chaplin nicht die hübscheste? Ich hab mehr arabgene als duIch habe schlicht korrekt nach Ethnie gewählt... Bei zwei Albanerinnen und keiner Araberin musst ich halt einspringen
Weil ich Levantina bin... hat man mir ja auch schon vorgeworfen dass ich auf Arab-fishing mache... Es war drum naheliegend ausserdem sind meine Augenbrauen auch genau so dünn und aufgemalt wie aufm Bild... Der Thread heisst ja "so stell ich mir die user vor" nicht?....Warum ist dann Chaplin nicht die hübscheste? Ich hab mehr arabgene als du
Da bin ich besonders gut getroffen, hättest keine extra Filter drauf tun müssen.Oben Links @Leyni oben rechts Ich (als Levantina), unten links @Chaplin , unten rechts @Nechirvan
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr sieht alle so aus
Oha hahahaJa und du hingegen sieht eher so aus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du siehst wie so ein Pitbull aus. HahaOha hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen