Daritus du hast was verwechselt... @Pfirsichpflücker ist der Forums-Veganer..
Das war mal...darauf bin ich nicht stolz, damals dachte ich dass Menschen denken würdenDaritus du hast was verwechselt... @Pfirsichpflücker ist der Forums-Veganer..
Die Frau (du) sagt: "Es gibt hundettausende gutaussehende Männer da draußen, sogar mit schönen blauen Augen und da soll ich mir den da angucken?!" "Er so wenn sie winkt kommen sofort 50 Männer in ihre PNs- behauptet sie" und sie sagt immer wieder wie hässlich der Typ ist. Und Moderatorin versucht halbherzig zu schlichten mit "Aber sag doch sowas nicht" und sie so : Was soll ich machen er ist potthässlich!Ich nixe verstejn?
Stabiler Nacken
0815 Balkanforum Mädels: wenn man sowas an der Seite hat, dann braucht man keine Feinde mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen