Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ludi und die Katz! :)

PHOTO-2022-02-12-15-50-01.thumb.jpg.a5d61daea22cbf3be403e59f0b5cc74a.jpg
 
Gedanken eines Ex-Moslems


ICH MUSS GESTEHEN....Meine lieben ehemaligen muslimischen Brüder und Schwestern,Ich habe, bevor ich den Islam verlassen habe, verzweifelt versucht, Wege zu finden, das Verhalten der sogenannten "islamischen Extremisten" oder wie die Mainstreampresse einige unter euch täuschend nennt, "Islamisten",- als anti-islamisch zu verurteilen. Ich habe weiterhin geglaubt, dass das schockierende Verhalten dieser "Extremisten/Islamisten/Fundamentalisten", die Prinzipien der Religion des Friedens verletzten, aber angesichts all dessen, was islamische "Extremisten" getan haben und was ich im Quran, in der Sekundarliteratur und in den Biografie Mohammeds gelesen habe, kann ich nicht anders, als zu dem Schluß zu kommen, dass Ihre entsetzlichen Taten, sowohl mit eurer Schrift, als auch mit dem vorbildlichen Beispiel des "perfekten Muslim" Muhammad übereinstimmen.Ich wünschte ich könnte sagen, dass die ISIS, Hezbollah, Hamas, islamischer Jihad, Boko Haram usw, alle irregeleitete Muslime sind, aber sie bewegen sich alle auf dem Boden der islamischen Literatur und dem Quran. Ich möchte sagen, dass das Abschlagen der Hände von Dieben eine grobe Verletzung eurer „friedlichen“ religiösen Verhaltensregeln darstellt, aber dies ist nicht der Fall.Siehe Qur’an 5:38-39, Sahih al-Bukhari 8:6789 & Sahih al-Muslim 3:4175-79.Ich hätte gern den Quran und die Hadithe(Überlieferungstexte) aufgegriffen und darin Passagen gefunden, die ausdrücklich die Vergewaltigung von muslimischen und nicht-muslimischen Frauen untersagen, die im Krieg gefangen genommen werden, aber leider stellte ich fest, dass eure unerwünschten "Extremisten", auch hier in strikter Übereinstimmung mit eurer Schrift handeln.Siehe Qur an 2: 223, 4: 3, 23: 5-6 & Sahih al-Bukhari 1: 367 & 5: 522.Es hätte meinen Tag gerettet, wenn es keinem Muslim gestattet wäre, Nicht-Muslime auf listige und gierige Weise eine Sondersteuer ab zu erpressen, ähnlich einem kriminellen Syndikat. Wieder einmal fand ich das Gegenteil in meinem so damals hoch geschätzten "heiligen Texten", die wahr sind.Siehe 'Jizya': Qur’an 9:29, Sahih al-Muslim 19:4294Zu meiner größten Enttäuschung durchsuchte ich akribisch den gesamten Korpus der zuverlässigsten Qurankommentatoren und verglich die darin dargelegten Lehren mit den Gräueltaten, die die "irregegangenen Extremisten" begangen haben, als Sie Nichtmuslime aus muslimischen Ländern vertrieben haben. Siehe Sahih al-Muslim 19: 4366 und Sahih al -Bukhari 3: 531, die Ermordung von Ungläubigen (Quran 2: 191), die Entschuldigung für den brutalen Jihad, den Sie begangen haben und der bis heute der Hauptantrieb der islamischen Expansion ist. (Siehe Quran 4:94 & Sahih al-Bukhari 2: 1: 35 usw. usf...). Dennoch kann ich die grausamen Handlungen, die diese "Extremisten" begangen haben, zweifelsohne dem Quran und dem am meisten bewunderten Mann eurer Religion, Muhammad, zuschreiben.Dann fand ich für einen kurzen Moment Erleichterung in den friedlicheren Kapiteln und Versen des Qurans aus der Mekka Zeit, aber diese Erleichterung wurde grob durch die Offenbarung unterbrochen, dass diese friedlichen Kapitel und Verse durch eine Tradition aufgehoben wurden, die ihr als "Na'skh, Abrogation oder Aufhebung bezeichnet. (siehe Quran 2: 106 & 16: 101) - und dass die Mehrheit der islamischen Gelehrten, gleich ob sie Schiiten oder Sunniten sind, in dieser Angelegenheit vorschreiben, dass die gewalttätigen medinensichen Verse die friedlicheren mekkanischen Verse ungültig(aufgehoben) haben.Ich las die (zuverlässigsten) Sahih-Hadithe der Schiiten und Sunniten in der Hoffnung, einen Weg zu finden, wie ich Ihre extremistische Interpretationen der Religion gegen Sie wenden könnte, aber alles, was ich fand, war eine Quelle schriftlicher Rechtfertigung und Bestätigung. Muhammad vergewaltigte (jugendliche) weibliche Kriegsgefangene (Siehe Sahih al-Bukhari 1: 367 & 5: 522), befahl die Enthauptung von Nicht-Muslimen, eliminierte ganze jüdische Stämme und jene, die ihn kritisierten (Siehe Ibn Ishaq Biografie: Seite 675), er eliminierte sämtliche Religionen auf der arabischen Halbinsel. Und durch das sorgfältige Studieren der islamischen Lehrmeinungen und eurer (und einst meiner) heiligen Schrift, kann ich nicht anders als zu behaupten, dass all die Greueltaten des Islam, mit den Anordnungen und der Lebensweise Mohammeds übereinstimmen.Angesichts all dessen, was ich gefunden habe, muss ich leider zugeben, dass die "Extremisten/Islamisten/Fundamentalisten" ihre Religion korrekt ausüben. Angesichts dieses Zugeständnisses gebe ich euren gewalttätigen und abscheulichen Organisationen und islamischen Milizen nicht mehr die ganze Schuld - stattdessen behalte ich mir jetzt einen großen Teil dieser Schuld für die islamische Religion vor, die euch mit Ihrem manischen und herrischen Manifest täglich versorgt.Mit freundlichen Grüßen,- Kian Kermanshahi
Falscher Thread du Hammel
 
Mc Forte der selbsternannte Oberficker, der alles und jeden fickt und selbst von sich sagt, er würde sogar Allah und Gott und die Kardashians alle auf einmal ficken, er macht Welle on the Street und meint, überall da wo seine Eier am wedeln sind , da ist auch sein Barrio!

aber schaut selbst was dann passiert!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oder hier. Shgibbi , nachdem er bei seiner Oma drei Käsekuchen verdrückt hat und raus ist, weil seine Blähungen schon lebensgefährlich für alle Hausbewohner geworden sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dissention hatte bissel Stress mit Freundin. Erst mal Pause, also break up. aber dann nach einer Weile war sie schwanger. Dann kam Disse wieder mit ihr zusammen.
Und dann kam die Überraschung. Ende gut alles gut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tyler und Butterbooty lachen über Helenas Instagramprofilfoto

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben