Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Lubica hat sich jetzt ein "Eigenheim" zugelegt,

Zur Feier des Tages hat er seine Bahnhofsfreunde vom Kotti eingeladen um seine neue Wohnung einzuweihen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wen Ley rum erzählt wie Männer zu ihr sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wen man Ludi versuch ein Weib zu klären

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hirni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dafür haste nen Herzchen bekommen von mir.
Wenn du deinen eigenen russophonen Cousin opferst, nur um mich irgendwie anzukratzen....das isses mir wert:inlove::love10::love4:

Nicht das du später noch mal mit Waldemar Ärger bekommst dafür........sonst ruf mich dann an ich klär das mit Waldi....ich werde ihm erläutern unter welchem Psychostress ihr JABBELKÖPPE durch mich steht..........ich hoffe er hat Verständnis, ich gebe mein Bestes....wenn nicht freuen sich die Eisbären auf dich und die anderen Yabbelheads :) :)
 
Dschihad Dzeko, Mosnik, Regina und Albaner diskutieren über die Stringtheorie und über Schwarze Löcher!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben