Wer ist Junggeselle?
Konnte das Chaos nicht ertragen: Einbrecher räumt Wohnung von Junggeselle auf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er konnte einfach nicht anders: In Wiesbaden hat ein Einbrecher die Wohnung eines Junggesellen aufgeräumt, den Müll rausgebracht, Geschirr gespült und einmal ordentlich durchgelüftet, bevor er mit seiner Beute flüchtete.
"Ich bin echt kein pingeliger Mensch, aber das war ja nicht auszuhalten", erklärt Berufseinbrecher Dennis M., der sich in den letzten Tagen die Wohnung eines 25-jährigen Junggesellen ausgespäht hatte. "Mich hat es fast umgehauen, als ich da eingestiegen bin."
Dabei wurde ihm schnell klar, dass es sich um keinen Routine-Einbruch handelte: "Ich bin durchs Fenster rein und direkt in eine alte Pizza getreten, die da in einem Karton rumlag", berichtet M. Als er seine weißen Sneaker in der Spüle säubern wollte, kam der nächste Schock: "Da war alles voll mit dreckigem Geschirr bis obenhin. Dabei war direkt daneben eine nicht ausgeräumte Spülmaschine! Was ist das bloß für ein Mensch?"
Konnte das Chaos nicht ertragen: Einbrecher räumt Wohnung von Junggeselle auf
Wiesbaden (dpo) - Er konnte einfach nicht anders: In Wiesbaden hat ein Einbrecher die Wohnung eines Junggesellen aufgeräumt, den Müll rausgebracht, Gewww.der-postillon.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen