Hirnlos wieder in Action. Hast wieder an seinem Arschloch die Pilzreste geschnüffelt?OHA mit Paprizio haste dich auch ?
Naja JABBELKÖPPE und TRANSOLOTTLS mag er nicht.......schick ihm doch mal echte Fotos von dir , ich gehe jede Wette ein, ab da lläßt er dich unberührt.
Auch er kann beim besten Willen keinerlei Unbill mehr verspüren, wenn er sieht was für eine jämmerliche JKreatur du im RL bist.
Mach das. wenns nicht direkt klappt supporte ich dich bei ihm, das bringt sicher etwas Bonus....ich helfe dir du armes Etwas- Transolottiges
Ich sage jetzt nichts mehr...hier sind Zeugen....und dann heißt es ich bin schuld, dass du vom Rathaustum gesprungen bist...................auch wenn darüber eine große Zahl nicht heulen würde, mir wäre s peinlich..................ich brauche das nicht du Transo-XY-etwasIch glaube, das ist Hirina (@hirndominanz) , die da am Arschloch schnüffelt von Lubi. Hab es eben vorher erwähnt. Danke, dass du das Video gefunden hast. Nun haben wir den Beweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen