Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich, wie ich mich die Tage fühle
Mein Hobby ist Geschlechtsverkehr mit Frauen, dein Hobby ist Handarbeit. Ist alles Behördlich bekanntNein du.
Mega Nerd Detector!Mein Hobby ist Geschlechtsverkehr mit Frauen, dein Hobby ist Handarbeit. Ist alles Behördlich bekannt
Ich bin unschuldig an deinem Dilemma, dass du keine Frau abbekommstMega Nerd Detector!
McForte
"Meine Hobbies sind Geschlechtsverkehr mit Frauen!"
Sowas ist oft ein Meme, ein Cigo sagt "white aryan christian" aber mir ist nicht aufgefallen das cigos im besonderen auf sowas stehen, auf white oder aryan, im gegensatz zu manchen latein amerikanern oder asiaten und indern, bei cigos ist das nicht wirklich so herkömmlich. sie sagen zwar sie seien serben, rumänen, ungarn, bulgaren, aber "nazis"oder "white power" sind sie fast nie. Ist mir nicht aufgefallen das das normal ist bei cigos. Obwohl manche darüber lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen