Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Shkippi fragt mich immer wieder warum ich Axer auf ignore hab. Der Grund dafür ist, Axer hat mir vor Monaten ne Nachricht gexickt, wo er mich aufforderte, dass ich ihn besser auf IGNORE setze, sonst würde er in mein Barrio kommen und mir die Möbel gerade ziehen. Er schickte mir ein aktuelles Foto von ihm und er unterstrich noch darauf das er es ernst meint.

jasper-du-talahon-v0-uwaw3ychv1fd1.jpeg
Oh man....und das war ja noch vor der OP............ :eek: :eek: :eek:
 
Einfach unfassbar! Axer drückt Reginas Hand einfach an seinen Penis! Im Hintergrund lacht Shkippi und wankt dabei.

GTu3DT0WYAAO6L4
 
Irgendwann platzt auch dem Ludi mal der Kragen und da schmeisst er den Stojna kurz um raus und macht ihm ne Ansage!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es ist Monatsanfang und Sqüpsi hat in 3 Tagen schon wieder das ganze Bürgergeld verprasst und für Nutten und Koks ausgegben. Jetzt rennt er mackt und voll zugedröhnt duch die Strassen und bettelt die Leute am Restaurant um Kohle an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es ist Monatsanfang und Sqüpsi hat in 3 Tagen schon wieder das ganze Bürgergeld verprasst und für Nutten und Koks ausgegben. Jetzt rennt er mackt und voll zugedröhnt duch die Strassen und bettelt die Leute am Restaurant um Kohle an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du redest aus eigener Erfahrung? :lol27:
 
Maradona beim Urlaub in Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben