Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hier versucht Shqippi beim Floki zu Hause was weg zu grabben! Floki hatte sich aus New Orleans ne ganze Kiste Flusskrebse liefern lassen und Shqippi wollte die klauen. Das ging für den dummen Shqippi aber schief.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Als es Axer nicht so gut geschmeckt hat, warf er der Regina das Essen ins Gesicht! Shqippi saß einfach gegenüber und hielt sich da raus. Shqippi schmeckte es nämlich ganz gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Als es Axer nicht so gut geschmeckt hat, warf er der Regina das Essen ins Gesicht! Shqippi saß einfach gegenüber und hielt sich da raus. Shqippi schmeckte es nämlich ganz gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Woher das Wissen, dass das ein Moslem war ?
Könnte auch ein Makedonier sein, dem der Ajvar zu Fake war.
 
Hier bei Shqippi kann ich es aber wirklich nicht sagen, da weiss ich es nicht. Ich hatte ihn mal gefragt ob er Moslem ist, er konnte es mir bisher nicht beantworten. Falls er einer ist, dann ist er sicher kein stolzer Warrior Moslem, sonder eher so ein Schisser!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nochmals


Hast gepetzt du kleine Pussy
Ich hab dir doch erklärt, ich hab deinen Post nicht gesehen. Was das Petzen betrifft. Alle wissen das du hier die größte Meldepicka bist. Du bist so eine große stinkende Meldepicka das sich der ganze Balkan wegen dir biegt und kotzen muss!
Selbst die Strassenköter laufen von dir davon wenn sie dich schon in einem Kilometer vorher wittern.
 
Zurück
Oben