Paprika
Jackass of the Week
Ohhhh, jetzt bin ich voll auf 180 und könnte dem Ludi dem seine Pantuflas hinten reinschieben!Ich weiß
Ohhhh, jetzt bin ich voll auf 180 und könnte dem Ludi dem seine Pantuflas hinten reinschieben!Ich weiß
Gehe und sag ihm von mir auch das er eine blazern kann hahaOhhhh, jetzt bin ich voll auf 180 und könnte dem Ludi dem seine Pantuflas hinten reinschieben!
Als es Axer nicht so gut geschmeckt hat, warf er der Regina das Essen ins Gesicht! Shqippi saß einfach gegenüber und hielt sich da raus. Shqippi schmeckte es nämlich ganz gut.
Pass mal auf Ludi, jetzt mal ganz unter uns zwei Pfarrerstöchtern! Wem willst du hier eigentlich noch deine vergammelte Fischbrötchenmajo ins Gesicht schmieren und dabei noch laut lachen he! HE!Woher das Wissen, dass das ein Moslem war ?
Könnte auch ein Makedonier sein, dem der Ajvar zu Fake war.
Ich hätts echt gern gesehen!
Ich hab dir doch erklärt, ich hab deinen Post nicht gesehen. Was das Petzen betrifft. Alle wissen das du hier die größte Meldepicka bist. Du bist so eine große stinkende Meldepicka das sich der ganze Balkan wegen dir biegt und kotzen muss!Nochmals
Hast gepetzt du kleine Pussy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen