Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hahaha Tigerfisch will Opa Handy gönnen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ludi wenn er mal in Bullen Kontrolle reinkommt und ajne auf cool macht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Freund von mir hat einen YouTube Kanal und war letztes Jahr in der Heimat von Lubenica:

Kann verstehen, wieso man damals vor einigen Jahrhunderten nach Europa auswanderte.

@Paprika

Lass mich raten Kehrwoche ist ein Fremdwort in deiner Mahala .

Kleiner Tipp wenn du hier weniger Zeit verbringst mit deiner Hetze gegen den Islam, hast du Zeit die Kehrwoche bei dir in der Mahala einzuführen. Was hälst du hiervon?

Punjabi hat einen Döner spendiert bekommt, darauf freut er sich sehr wie man sehen kann

mit lecker Trink Joghurt :lol:

@Paprika

Lass mich raten Kehrwoche ist ein Fremdwort in deiner Mahala .

Kleiner Tipp wenn du hier weniger Zeit verbringst mit deiner Hetze gegen den Islam, hast du Zeit die Kehrwoche bei dir in der Mahala einzuführen. Was hälst du hiervon?
Denk drann, wir beide haben morgen eine Verabberedung!

4qca3tq9alkd1.jpeg

Ich, wenn ich mich in der politischen Landschaft der Türkei herumtreibe :lol:

Zurück
Oben