Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Paprika

Ich kann verstehe, wieso immer mehr von euch rüber kommen nach Europa Brudi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Rexa

s-l1200.jpg
 
Alter ich raff nichts mehr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn Ludi Disse zum ps5 spielen einlädt...hat aber nicht mal ne Konsole

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier sehen wir Shkupsi wie er die Sharia in seinem Heimatland durchsetzen will. Alboking steht daneben und chattet gerade mit mir im BF und erklärt mir das Islam Frieden ist und besonders die Frauen im Islam geachtet und geehrt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Haben unsere Übergutmenschen schon eine Erklärung, warum auch daran wieder mal "wir" schuld sind? Vielleicht weil wir zugelassen haben, dass die Leute dort für miese Löhne schuften mussten oder ähnlich.
 
Haben unsere Übergutmenschen schon eine Erklärung, warum auch daran wieder mal "wir" schuld sind? Vielleicht weil wir zugelassen haben, dass die Leute dort für miese Löhne schuften mussten oder ähnlich.
Post Colonial Theory und Critical Whiteness - Judith Butler und die Infiltratin der US Amerikanischen, und Westeuropäischen Unis. Der Einfluss von Qatar, des Mullah Regimes im Iran und Russland und jetzt auch noch Chinas Tik Tok.

Sie sagen, Guilty of being white! Du bist Schuld weil du weiß bist und Imperialist.
 
Zurück
Oben