Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

John Wayne sauer weil Leila zu viel flirtet^^

john-wayne-coal-shuttle-spanking.jpg

::lol::toothy10: er klatscht mir gerne auf meinen pracht Popo aber nicht mit dem Fliegenklatscher..und die anderen sidn Bf Juser::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Greekstyle nach einer Diskussion mit Dallas über den Namensstreit,ergebnis war Mazedonien bleibt Mazedonien und Greekstyle,naja ihr sehr es ja selber

opaa%20reket%20%20za%20jaajaa.JPG

Also wenn das wirklich ein Bild von Dir ist dann kannst Du schon zufrieden sein^^

erstmal Danke fürs Komplimen
frage mich nur ob ich was davon habe von irgend ein Mädechen ein Erotische Bild rein zu stellen..dafür bin ich zu Stolz---.[-X was bringt mir das? ABSOLUT NIX

erstmal Danke fürs Komplimen
frage mich nur ob ich was davon habe von irgend ein Mädechen ein Erotische Bild rein zu stellen..dafür bin ich zu Stolz---.[-X was bringt mir das? ABSOLUT NIX

Ich weiß und glaube Dir das auch.Aber ist ganz gut gelungen,sieht fast so wie ein Werbefoto aus für Body Lotion oder Versicherungen^^ oder sowas in der art;)haha,oder wie so ne Postkarte für Valentinstag wenn die Schrift etwas sauberer wäre^^

Ich weiß und glaube Dir das auch.Aber ist ganz gut gelungen,sieht fast so wie ein Werbefoto aus für Body Lotion oder Versicherungen^^ oder sowas in der art;)haha

Danke dir mal wieder..
ich will ja auhc niemanden überzeugen wollen..wer es glaubt glaubt es und wer nicht danhn eben nicht..pech für den..

die Webfotos hmm habs glaube ich nicht gesehen:scratch:..aber kanns mir schon denken..besonderst wenns ums Body-Lotion geht::wink:::lol:

Zurück
Oben