Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Nachdem Punjabi wieder wie ein Snitch hier User beleidigt hat, weil er sich sicher fühlt, weit entfernt von jeglicher Zivilisation in seinem Kaff in Kalkutta.

Gehen wir si shiponja

ich, @Axer und @Albokings24 ihm in Kalkutta besuchen um ihn wieder die Möbel gerade zuziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem Punjabi wieder wie ein Snitch hier User beleidigt hat, weil er sich sicher fühlt, weit entfernt von jeglicher Zivilisation in seinem Kaff in Kalkutta.

Gehen wir si shiponja

ich, @Axer und @Albokings24 ihm in Kalkutta besuchen um ihn wieder die Möbel gerade zuziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Shkupsi, Axer und Alfons überfliegen unerlaubt makedonisches Territorium!
Ich bin schon in der Luft, ich bin unterwegs! Ich hole sie vom Himmel!

Regina besucht Rom und regt sich ganz schön auf. Zu Recht?

Shqupsi, als autochthoner kaukasischer Galeerensklave. Kurz bevor er in Üllürien ankam, fraß er seinen albanisch kaukasischen Pass auf.

imago0075067532h-jpg-100-original.jpg
Hast du ihm deinen Pass zur Aufbewahrung gegeben? :lol27:

Zocken mit Kollegen spät nachts be like

Tactics n shit

Zurück
Oben