Deine Antworten bestehen ausschließlich aus persönlichen Angriffen. Das ist kein Zeichen von Stärke, sondern von Hilflosigkeit. Und mit dem Fortpflanzen, da ich ja gut erzogen bin, im Gegensatz zu dummen Balkanhassern, sage ich nichts über eine notwendige Verhütung . Wer andere ins Altenheim schicken muss, um von seinem Scheiß abzulenken, hat die Diskussion längst verloren.Natürlich. Du bist auch ein alter Knochen. Willst mir sagen, dass du nicht fast 80 bist? Mir doch scheiß egal, wow ich habe mich auch fortgepflanzt. 3 Kinder. Und jetzt? Junge du bist einfach nur ne lachnummer. Geh bitte wieder ins Altenheim.
Konstruktives ist da nie was gekommen, deswegen ist er ja auch ein Freund von @IndianerKommt von diesem Ferid Peder noch etwas konstruktives oder muss man sich den Quark die ganze Zeit geben ??

Ivo der alte Rassist. Indianer war immer einer der Guten. Ivo ist als Altkommunist immer einer der Bösen gewesen und wird als solcher auch zu Grabe getragen werden. Traurig. Ich hoffe du findest Jesus noch, bevor du das Zeitliche segnest und die ewigen Flammen des Höllenfeuers dein Zuhause werden.Konstruktives ist da nie was gekommen, deswegen ist er ja auch ein Freund von @Indianer![]()
Dein Name ist Programm, Trottel.Kommt von diesem Ferid Peder noch etwas konstruktives oder muss man sich den Quark die ganze Zeit geben ??
Dann musst du aber Paul Klemm von COMPACT sein.Du siehst dich als Kiesewetter, ich habe kein Problem damit.
Interessante Theorie. Wenn dir die Argumente ausgehen, suchst du dir einfach irgendeinen Namen ausDann musst du aber Paul Klemm von COMPACT sein.
Der Mann, der ihn interviewt heißt so. Es sollte ein Witz sein, wir haben "die Rollen getauscht".Interessante Theorie. Wenn dir die Argumente ausgehen, suchst du dir einfach irgendeinen Namen aus![]()
Der war nicht schlecht. Erinnert stark an QAnon-WitzeDer Mann, der ihn interviewt heißt so. Es sollte ein Witz sein, wir haben "die Rollen getauscht".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen