Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Natürlich. Du bist auch ein alter Knochen. Willst mir sagen, dass du nicht fast 80 bist? Mir doch scheiß egal, wow ich habe mich auch fortgepflanzt. 3 Kinder. Und jetzt? Junge du bist einfach nur ne lachnummer. Geh bitte wieder ins Altenheim.
Deine Antworten bestehen ausschließlich aus persönlichen Angriffen. Das ist kein Zeichen von Stärke, sondern von Hilflosigkeit. Und mit dem Fortpflanzen, da ich ja gut erzogen bin, im Gegensatz zu dummen Balkanhassern, sage ich nichts über eine notwendige Verhütung . Wer andere ins Altenheim schicken muss, um von seinem Scheiß abzulenken, hat die Diskussion längst verloren.

Konstruktives ist da nie was gekommen, deswegen ist er ja auch ein Freund von @Indianer :lol27:
Ivo der alte Rassist. Indianer war immer einer der Guten. Ivo ist als Altkommunist immer einer der Bösen gewesen und wird als solcher auch zu Grabe getragen werden. Traurig. Ich hoffe du findest Jesus noch, bevor du das Zeitliche segnest und die ewigen Flammen des Höllenfeuers dein Zuhause werden.

Zurück
Oben