C
Und ? Ich kommentiere eben deins kann man ruhig auch auf die anderen übertragen.
Du setzt hier Menschen gleich mit Ustasa usw. die einige der schlimmsten Verbrechen überhaupt begangen haben und findest das irgendwie witzig....
Lassen wir es wird zu Hoch die Diskussion.
Ich wurde schon als Hitler bezeichnet und habe mich nicht beschwärt,zig Leute werden als Cetniks bezeichnet und keinen interessiert es aber kaum wird was gegen Deine Landsleute gepostet was ja halb so wild war(habe ja niemanden wörtlich als Ustasa bezeichnet)tickst Du aus und das in einem Rakija Thread,scheiß drauf,was soll ich jetzt hier darüber diskuttieren,mich stört nur das Du mich eine eine falsche ecke drängen willst aber wie gesagt,ich Scheiss drauf!!!
Natürlich sage ich etwas dagegen wenn Leute als Ustasa bezeichnet werden da ich mir der Verbrechen dieser bewusst bin und wenn jemand denkt das auf Kroaten in der Gegenwart übertragen zu können sage ich etwas dagegen. Diese Funktion kann Ich für die Serben nicht übernehmen.
Klar gibt es Nationalisten bei uns die du hier auch manchmal antriffst aber Menschen heute noch als Ustascha zu bezeichnen ist naja.
Die Ecke haste dir selber ausgesucht.
Falscher Thread mache irgendwann mal einen dafür auf.
Es ist ein Rakija Thread,entspann Dich,die Cetniks sagen auch das Cetniks was anderes waren,Du fängst jetzt mit den Ustasa an,alles blabla,können wir woanders diskuttieren,darum geht es nicht sondern welche Bilder passen zu benehmen und aussagen und da haben meine meiner meinung nach gepasst,habe niemanden als Ustasa bezeichnet,sagst ja selber die auf den Bildern sind keine also was los?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen