Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Du hast mir(einem Mann) getraut:confused::toothy2:

Tut mir leid,kommt nicht mehr vor,ich behalte ab jetzt meine Sammlung für mich;)

siehst du jetzt hast du ir für den rest meines Lebens, bewiesen das ich nie wieder einem Mann trauen soll#-o#-o

so jetzt gene ich nunmal ins bett. zur meinem Ehrlichen Mann..er ist wenisgtens mir Träu ich traue nur meinem MANN:hotsun:

wünsche dir noch viel spass hier..gute nacht::lol:

siehst du jetzt hast du ir für den rest meines Lebens, bewiesen das ich nie wieder einem Mann trauen soll#-o#-o

so jetzt gene ich nunmal ins bett. zur meinem Ehrlichen Mann..er ist wenisgtens mir Träu ich traue nur meinem MANN:hotsun:

wünsche dir noch viel spass hier..gute nacht::lol:

Dir auch noch viel spaß;)
Laku Noc

Amphion schreibt einen Brief an Ivo2,so in der art wie man es von ihm kennt

Lieber Ivo,
ich bitte nun, diesen Irrtum zu beheben und die Warnung zurückzunehmen, wie schon der große Demosthenes zu seinem Jünger Popaklides sprach als er die Welt Hellenisierte,es sollte nicht schwer sein, begangene Fehler, vor denen kaum einer sich schützen kann .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. :pottytrain5:.....................................................:biggrin:

Dein Amphion

childishwriting.jpg

Zurück
Oben