Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

magic, dallas, capo und ich beim achterbahn fahren

00010937.jpg

ich habe dich am 19.10.2009, um 00:57 Uhr gebeten, von weiteren Beschimpfungen und Beleidigungen abzusehen.
Du scheinst einer der Albaner zu sein, der nur auf Beschimpfung und Beleidigung hinaus ist. Bald habe ich wahrscheinlich alle durch. Mich wundert, warum diese extreme Primitivität nahezu nur von deinesgleich herkommt.

Es gehört wohl zum guten Ton bei euch, einen gleich als Nazi zu benennen. Wir sollten die Geschichte hierzu nicht weiter bemühen.

Bitte weiterhin keinerlei Beschimpfungen / Beleidigungen oder ähnliches.

Ich habe dich am 19.10.2009, um 00:57 Uhr gebeten, von weiteren Beschimpfungen und Beleidigungen abzusehen.

19.10.2009, um 00.57 Uhr und wieviel Sekunden ? :D

Damals habe ich Dich rein des Spasses halber - "Allwissender philosophierender Knabenliebhaber" - genannt, aber nicht ernst gemeint. Sorry, wußte nicht das Du keinen Spaß verstehst.

Du scheinst einer der Albaner zu sein, der nur auf Beschimpfung und Beleidigung hinaus ist. Bald habe ich wahrscheinlich alle durch. Mich wundert, warum diese extreme Primitivität nahezu nur von deinesgleich herkommt.

Vielleicht solltest du mal prüfen, ob dein Denken nicht auch hier und da Spuren rassistischer Pauschalisierung und Verallgemeinerung in sich trägt!

Es gehört wohl zum guten Ton bei euch, einen gleich als Nazi zu benennen. Wir sollten die Geschichte hierzu nicht weiter bemühen.

Bei Euch? Wann habe ich Dich zum Nazi benannt? Deine Unterstellung ist eine bodenlose Frechheit. :D

Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus, die NPD ist aber eine Nationaldemokratische Partei und Udo Voigt ist somit ein Nationaldemokrat und kein Nationalsozialist.

Ps: Das hier ist ein Fun-Therad, reagier nicht immer wie eine extrem hyterische Zicke, du bist mal wieder der einzige, der hier rumheult.

Zurück
Oben