NickTheGreat
Gesperrt
hahhhahaah, ich kann nicht mehr....magic du hast eine auf der Waffel
ich habe dich am 19.10.2009, um 00:57 Uhr gebeten, von weiteren Beschimpfungen und Beleidigungen abzusehen.
Du scheinst einer der Albaner zu sein, der nur auf Beschimpfung und Beleidigung hinaus ist. Bald habe ich wahrscheinlich alle durch. Mich wundert, warum diese extreme Primitivität nahezu nur von deinesgleich herkommt.
Es gehört wohl zum guten Ton bei euch, einen gleich als Nazi zu benennen. Wir sollten die Geschichte hierzu nicht weiter bemühen.
Bitte weiterhin keinerlei Beschimpfungen / Beleidigungen oder ähnliches.
Ich habe dich am 19.10.2009, um 00:57 Uhr gebeten, von weiteren Beschimpfungen und Beleidigungen abzusehen.
Du scheinst einer der Albaner zu sein, der nur auf Beschimpfung und Beleidigung hinaus ist. Bald habe ich wahrscheinlich alle durch. Mich wundert, warum diese extreme Primitivität nahezu nur von deinesgleich herkommt.
Es gehört wohl zum guten Ton bei euch, einen gleich als Nazi zu benennen. Wir sollten die Geschichte hierzu nicht weiter bemühen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen