M
Magic
Guest
Emir denkt sich,ich bin doch nicht nur ein Mod sondern "Der Mod" also darf ich mich als Herrscher dieser Welt fühlen,nicht mehr und nicht weniger

Die berühmt,berüchtigte Albanische Zauberkiste,da ist alles drin was man braucht um Geschichte zu fälschen und wie man Anspruch auf andere Länder erhebt
![]()
![]()
Secret Code Presheva kann nicht glauben was ich schreibe,die Wahrheit ist man nicht gewohnt und daher erstaunt
![]()
Magic aufgrund von Wünschen einiger User bitte ich dich diesen Thread nicht ständig voll zu spamen... andere Leute wollen auch was posten und kaum machen sie das, kommt wieder eine Welle von deinen Beiträgen, die sich sowieso immer wieder wiederholen...
Halte dich zurück...
Was willst Du Affengesicht den von mir
Du spammst jeden Thread mit Deinen Dummen Beiträgen die nie was mit dem Thema zu tun haben voll also kümmer Dich um Deinen vollgeschissenen Arsch,befehlen kannst Du bei Dir zuhause in Deinem Kinderzimmer Du Esel![]()
Magic aufgrund von Wünschen einiger User bitte ich dich diesen Thread nicht ständig voll zu spamen... andere Leute wollen auch was posten und kaum machen sie das, kommt wieder eine Welle von deinen Beiträgen, die sich sowieso immer wieder wiederholen...
Halte dich zurück...
Was ist den mit dir los![]()
Problem ist folgendes. Dieser Thread gehört dir.Andere brauchen gar nichts zu posten, den wenn die was posten wird es ehh übersehen, da die nächsten 100 Beiträge deine sind. Er als Mod muss Arschloch spielen und es dir sagen ....
Wieso regst du dich gleich so auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen