Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Emir denkt sich,ich bin doch nicht nur ein Mod sondern "Der Mod" also darf ich mich als Herrscher dieser Welt fühlen,nicht mehr und nicht weniger

raum901.jpg

Die berühmt,berüchtigte Albanische Zauberkiste,da ist alles drin was man braucht um Geschichte zu fälschen und wie man Anspruch auf andere Länder erhebt
_wsb_250x207_Zauberkiste.jpg

stck20689.jpg

also, das hat ja wohl überhaupt nichts mit diesem Thread zu tun!

Dafür bekommt du jetz von mir ein kleines Present aus dieser berühmt , berürchtigten albanischen Zauberkiste ;)

Magic und seine besten Freundinnen
Magic lässt es sich nicht nehmen und will die Kuh reiten....hmm od bereiten:toothy8:

K%C3%A4semuseum3.jpg

Secret Code Presheva kann nicht glauben was ich schreibe,die Wahrheit ist man nicht gewohnt und daher erstaunt

dschungel_TAG2_lond_273929b.jpg

Magic aufgrund von Wünschen einiger User bitte ich dich diesen Thread nicht ständig voll zu spamen... andere Leute wollen auch was posten und kaum machen sie das, kommt wieder eine Welle von deinen Beiträgen, die sich sowieso immer wieder wiederholen...

Halte dich zurück...

Magic aufgrund von Wünschen einiger User bitte ich dich diesen Thread nicht ständig voll zu spamen... andere Leute wollen auch was posten und kaum machen sie das, kommt wieder eine Welle von deinen Beiträgen, die sich sowieso immer wieder wiederholen...

Halte dich zurück...

Was willst Du Affengesicht den von mir:confused:

Du spammst jeden Thread mit Deinen Dummen Beiträgen die nie was mit dem Thema zu tun haben voll also kümmer Dich um Deinen vollgeschissenen Arsch,befehlen kannst Du bei Dir zuhause in Deinem Kinderzimmer Du Esel:birdman:

Was willst Du Affengesicht den von mir:confused:

Du spammst jeden Thread mit Deinen Dummen Beiträgen die nie was mit dem Thema zu tun haben voll also kümmer Dich um Deinen vollgeschissenen Arsch,befehlen kannst Du bei Dir zuhause in Deinem Kinderzimmer Du Esel:birdman:

Was ist den mit dir los :D

Problem ist folgendes. Dieser Thread gehört dir.Andere brauchen gar nichts zu posten, den wenn die was posten wird es ehh übersehen, da die nächsten 100 Beiträge deine sind. Er als Mod muss Arschloch spielen und es dir sagen ....

Wieso regst du dich gleich so auf?

Halte dich zurück...

Was ist den mit dir los :D

Problem ist folgendes. Dieser Thread gehört dir.Andere brauchen gar nichts zu posten, den wenn die was posten wird es ehh übersehen, da die nächsten 100 Beiträge deine sind. Er als Mod muss Arschloch spielen und es dir sagen ....

Wieso regst du dich gleich so auf?

Es ist mein Thread und Magico-san kann so viel posten wie er will!!

Er verarbeitet das Ganze geschnorrre und getue hier auf einer lustigen Art und Weise die niemand anders so drauf hat....er hält sich an die Regeln und kann so viel posten wie er will.....ich empfinde es nicht als Spam...

Thema Ende.

Zurück
Oben