P
Posavac
Guest
so ne cam hab ich auch...![]()
znao sam...deswegen bist du ja die in der mitte!

so ne cam hab ich auch...![]()
Guck dir das an... ich habe dich darauf hingewiesen das es Leute gibt die es manchmal stört, dass sie kaum etwas hier reinposten können...
Ich poste maximal, wenn überhaupt, einen dummen Beitrag pro Thread der nicht dazu passt... mir ist es scheiß egal was du davon hältst, wenn es die Leute stört, dann muss ich es als Mod dir sagen... und ich bitte dich mit deinen Beleidigungen gegen mich aufzuhören...
Ich habe nicht gesagt du sollst nichts mehr posten, sondern nur etwas weniger wenn möglich... wenn du ehrlich bist du dir mal den Thread durchliest siehst du warum...
Was willst Du jetzt,bleib mal auf dem Boden,taucht ihr 2 jetzt bei jedem Thema im Doppelpack auf und macht einen auf 2pac
Komisch das es euch erst stört nachdem ich mich über Dich lustig gemacht habe(den Grund und die Art werden die meisten die Dich die letzten Tage beobachtet haben wissen,es war ja nicht mal böse sondern lustig gemeint weil Du bischen auf studierter Pate schiebst der die Weisheit urplötzlich mit Suppenlöffeln gelöffelt hat)
Was erzählst Du von 100 Seiten?Die letzten tage habe ich,neben anderen mehr gepostet als sonst weil mir euer Politik-Gelaber der immer das gleiche ist auf die Eier geht,Deinen Blödsinn das der Thread mir gehört kannst Du auch bei Dir stecken lassen,hier gibt es sicher leute die genausoviel wenn nicht mehr gepostet haben,wenn Dallas sagt es ist zu viel akzeptiere ich es sofort denn es ist sein Thread aber von 2 Kiddies die aufmerksamkeit brauchen und Förster auf Patrouillie machen laß ich mir nichts sagen.
Du und Meistermöse könnt gerne einen Thread aufmachen wo ihr euch gegenseitig die Eier leckt und rumkommandieren könnt,hat keiner was gegen.
Du bist einfach nen Arschloch. Ich hab dich nicht beleidigt oder sonst was. Ich wollte es dir einfach nochmal erklären.
Pass auf...er googelt wieder nach paar "Punshlines"...![]()
Sag mal, wer hat am Käfig gerüttelt und gesagt "Vogel sprich"?
Natürlich hast Du es mal wieder nicht verstanden. Es geht darum, das auch andere User hier was posten möchten. Diese haben aber keine Lust, weil Magic die nächsten 5 Seiten voll macht und niemand Ihre Posts beachtet, weil die zu weit wegrutchen.
Vorschlag an Magic: Ich hoffe du verstehst mich. Was hälst du davon selbst einen Thread zu eröffnen? Dann hättest du einen Thread für dich wo andere auch was posten können, es kommentieren können usw. Da kann aber dann niemand herumheulen.
Was hälst du davon?
PS. @Dallas->Dein Thread aber nicht dein Forum![]()
Es gibt überhaupt kein Problem, ich glaube eher, dass einige hier Magic
Mund-tot machen wollen.
lasse ich nicht gelten.
Ach und @ Emir, obwohl ich dich gemocht habe, so langsam wirst du mir unsympathischer
Wer glaubst du bist du, dass du Dallas hier einfach so beleidigen darfst?
Eule![]()
Wer mit solchen völlig bodenlosen unterschwelligen Drohungen gegenüber beliebten Usern kommt, auch wenn diese mit einem Schmunzler verziert werden, sollte sich mal nach einer bestimmten Stelle umsehen, wo Hilfe zu erhalten wäre.
Hier wird schon mal der zaghafte Versuch gewagt, gegebene Vereinbarungen, genannt auch Forumsregeln, im Sinne der Beliebigkeit zu vergummieren. In den islamischen Ländern nennt man solches meines Wissens "Kannbestimmung", in Deutschland Willkür. Möglicherweise wird ja solches auch im Vorfeld mit anderen Personen besprochen worden sein.
@ Dallas
Stramm stehen!
Sieh zu, daß du deinen Chefausbilder oben besser verstehst, er hat es nämlich faustdick hinter den Ohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen