Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Magic und Nick in Love...

1016_gay_twins.jpg

Sieht ihn an den kleinen.....versucht hier als Mann dazustehen in dem er tausend nutzlose und perverse und völlig langweilige und unlustige Bilder postet....

Ein Mal Nervensäge immer Nervensäge......du bist nicht lustig und keiner lacht bei deinen Bildern Kleiner......man lacht dich höchstens aus..:lol::lol::lol:

Die haben beide keine Sprüche drauf und sind lustig wie ne Warze auf der Nase,darum lecken sie sich ja gegenseitig ihre verwundeten Klöten um es zu überspielen:D

Ihr beiden Freaks mit Vorliebe für Schwule, seid ihr in Wirklichkeit auch zusammen und baddeld gegenseitig eure Schwänze oder warum postet ihr nur Gay Bilder?

Kennt euch wohl mit sowas gut aus, ich find das gar nicht witzig. Einfach google "Gay" eingeben und alles hierhin kopieren.

Ihr habt 0 Fantasie und 0 Kreativität, bleibt bei eurem Bushido Shit.

Naja, du verstehst das ja net .... Ich poste deine Bilder, was hat das mit mir zu tun? :rolleyes:

Die haben beide keine Sprüche drauf und sind lustig wie ne Warze auf der Nase,darum lecken sie sich ja gegenseitig ihre verwundeten Klöten um es zu überspielen:D

Ich spritze dir ind ie Fresse bis es dallas aus der Nase läuft ...

Magic Style "Majk geht aufs klo und sieht sein popo" hahahahahahahahah

Zurück
Oben