Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

PPFFFF.....lächerlicher Kindergarten.....geht lieber raus spielen wenn ihr keine Kritik vertragen könnt und hört auf hier rumzuspamen ihr Spasten.

Lass das mal bitte mit deinen Beleidigungen ..... Du hast angefangen hier eine auf "is mir doch egal wegen der Warnung.. voll die Kinder eyyy" und jetzt weinst du richtig :D

Oh man......wie lächerlich.....:lol::lol::lol::lol:..ihr beiden seid die die rumheulen....ich habe euch vorhin mehrmalls dazu aufgefordert nicht mehr rumzuspamen und den Thread nicht als Diskussionsthread zu missbrauchen...

Man könnte euch beide genau so gut warnen weil ihr trotz Bitte aufzuhören, immer noch weiterspamt und weiterprovoziert.....

Also seid vernünftig und erwachsen und macht den Thread nicht kaputt...ihr habt das Klima hier sowieso schon kaputtgemacht.

Zum allerletzten Mal, bitte nicht mehr rumspamen und rumprovozieren....dieser Thread dient der Komik und nicht dem "Pseudo-Dissen"!!!..

Die Schweinegrippe breitet sich im Thread aus
icon10.gif

2sau.jpg

Oh man......wie lächerlich.....:lol::lol::lol::lol:..ihr beiden seid die die rumheulen....ich habe euch vorhin mehrmalls dazu aufgefordert nicht mehr rumzuspamen und den Thread nicht als Diskussionsthread zu missbrauchen...

Man könnte euch beide genau so gut warnen weil ihr trotz Bitte aufzuhören, immer noch weiterspamt und weiterprovoziert.....

Also seid vernünftig und erwachsen und macht den Thread nicht kaputt...ihr habt das Klima hier sowieso schon kaputtgemacht.

Zum allerletzten Mal, bitte nicht mehr rumspamen und rumprovozieren....dieser Thread dient der Komik und nicht dem "Pseudo-Dissen"!!!..

:(

Wenn du das verlangst, dann will ich auch nicht mehr das einer hier etwas "böses" ( :lol:... :rolleyes: ) über mich reinpostet... unter anderem du ! Weil du zuerst etwas über mich gepostet hast ! Du hast mit der Provokation angefangen !

PS.: Man sieht eine Seite vorher wer zuerst rumgeheult hat...;)

Zurück
Oben