Silver
Gesperrt
Zürich cruised mit seinem Lambo
![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Zürich cruised mit seinem Lambo
![]()
Sonja auch genannt Miss Cedo oder Cedo Diva
![]()
John Gayne und Styria bereiten sich auf den Tag im Balkanforum vor
"Heute zeigens wir den Muselmanen!"
![]()
Urlaubsfoto von Styria
![]()
-ardi alias serbischer Fake ganz privat
![]()
Yunan freut sich, dass das BF Treffen stattfinden wird
![]()
John Gayne heult rum, dass er im Religionsforum gesperrt ist
![]()
James Bond versucht Hany durch die Shoutbox klarzumachen, da punktet er gut und schenkt der Welt ein hübsches Lächeln
![]()
Grdelin gibt sich noch ein Glas Bier, bevor ins BF kommt
![]()
HercegSrbadzija, als er von capo wieder ma gepwned wurde "Ey man bre willst du mich fertigmachen digger?"
![]()
Mastakilla nach seiner 9 tägigen Sumadija Reise. Die Berge Sumadinkos haben ihn wahrlich gerührt!
![]()
artemi gönnt sich ein Kuss mit Pejani
![]()
BF Treff, in der Mitte mit dem Hut Yunan versucht alle auseinanderzuhalten
"Malakas jaaa so hab ich mir das ganze nicht vorgestellt, Veto und Hamzo kommt und hilft mir!!!" sagt Yunan zu Veton und Hamza die im Hintergrund das Geschehnis betrachten
![]()
BF Treff, in der Mitte mit dem Hut Yunan versucht alle auseinanderzuhalten
"Malakas jaaa so hab ich mir das ganze nicht vorgestellt, Veto und Hamzo kommt und hilft mir!!!" sagt Yunan zu Veton und Hamza die im Hintergrund das Geschehnis betrachten
Schreiber(links)sagt beim Balkanforum Treffen Krajisnik(rechts)was er von Ausländern hält
YouTube- Latscho Backpfeife![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen