Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

so so

http://www.balkanforum.info/551622-post22.html

Willste mehr oder haste genug Korb bekommen?

Ich habe mich ja schon mal zu diesem post von mir geäußert, ich machs gerne nochmal.................

Ja, das habe Ich verfasst..nur die Frage ist...wann?

2007.... ist ein bisschen her...lieber Emir... zu dem Zeitpunkt war Ich radikal, ja und das ganze hatte ja auch seine Vorgeschichte (ich weiß, damit du dir einen wedeln kannst, lies du nur meinen Post....)

Ich gebe zu wenn ich das jetzt so lese, schäme ich mich dafür (ich weiß, emir... cedopropaganda.....)

Aber menschen ändern sich.. damals kannte ich nur einen bosniaken persönlich.... sagen wir, familie..... näher gehe ich nicht öffentlich drauf ein...

Mittlerweile komme ich mit Bosniaken sehr gut klar, habe hier 3,4 im Freundeskreis....wir gehen bei einem immer wieder Essen (wenns sein muss, kriegst ne MSN Adresse von einem...der dir das bestätigt...)

was soll ich sagen... jung und dumm... aber so ein Idiot wie du, wird das nicht verstehen... (ich muss auch mal ein bisschen angreifen....)

DU Stück sajze hast ne Yugo Sig. spielst auf der tollerante offene... aber kannst sachen von dir geben wie "DIE ZEIT IST AUF UNSERER SEITE!"? (ich habs verstanden, keine Sorge..)

(leider bin ich nicht son freak und habe lesezeichen gesetzt, auf posts oder habe einen BF Ordner aufm Rechner...)

Tatsache ist, wir alle sind Patrioten, und wenn man es rauskitzelt, nazis, leider... das du Hersek und Co in schutz nimmst, wundert mich nicht...spiel nicht den Yugo... das bist du nicht, du bist ein Bosniake, der sich rächen will..... und wenn er essich nur in nem Forum traut....

fury-big mama

normal_big%20mama%202.jpg

Ich sag doch: ich muss nix ausstopfen :biggrin:

Hört auf rumzuspamen EMIR88 und ZMAJ!!!! Ihr diskutiert hier herum wie behinderte.....

Für sowas gibts einen "DISKUSSIONSTHREAD" und das solltest du schon wissen EMIR....!!!!!!!!!!!!!!!

Und Capo hör du auch auf rumzuspamen und Öl ins Feuer zu giessen.......ich weiss, dass dies kein heiliger Thread ist aber ihr und ganz besonders EMIR88, diskutiert und spamt hier 50 Seiten zu....

Also hört auf hier rumzuspamen und rumzuprovozieren....

PS: Apropos Cetniks.......CAPO, wie waren denn deine Vorfahren in unseren Ländereien und was haben die mit unseren Vorfahren gemacht???.....und dann zeigst du mit dem Finger auf irgendwelche Balkaner und machst dich über sie lustig????

Halt einafch in Zukunft die Schnauze und misch dich nicht in Balkan-Konflikten ein...denn es ist ein Bosnisch-Serbisches Problem und kein Türkisches oder was weiss ich......

Und lasst diese Cetnikvergleiche mit den Serben, denn man könnte euch andere auch als stinkende und bärtige Extremisten darstellen...kommt aufs gleiche aus...

:salute:

Ich sag doch: ich muss nix ausstopfen :biggrin:

super_mum_poster-p228641592670490110t5ta_400.jpg

:mrgreen:

Zurück
Oben