Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

sorry, aber die rechte ist ja mal um Meilen geiler. Die linke hat zu kurze Beine. Ganz nettes Gesicht. Aber nur 08/15 Mädl. Die würde ich nicht mal bemerken, wenn sie an mir vorbei gehen würde.
mir hats eher die linke angetan. hat bisschen mehr was dran..

brauchst keine Komplexe bekommen. Von der Bettkannte würd ich dich ja nicht schubsen:mrgreen:
du würdest auch ein geschminktes schaf nicht von der bettkante stoßen. die linke, wenn das jetzt wirklich chica sein soll, auf jeden fall sehr fesch, süß und sexy sofern ich das als bald 27 jähriger einer damals 17 jährigen sagen darf :(

und nein ich steh nicht auf männer

αρτεmi;1809220 schrieb:
du würdest auch ein geschminktes schaf nicht von der bettkante stoßen. die linke, wenn das jetzt wirklich chica sein soll, auf jeden fall sehr fasch, süß und sexy sofern ich das als bald 27 jähriger einer damals 17 jährigen sagen darf :(

[smilie=to funny.gi:
Du sagst es!!!!

αρτεmi;1809220 schrieb:
du würdest auch ein geschminktes schaf nicht von der bettkante stoßen. die linke, wenn das jetzt wirklich chica sein soll, auf jeden fall sehr fesch, süß und sexy sofern ich das als bald 27 jähriger einer damals 17 jährigen sagen darf :(

hallooo was labert ihr dann von 27 und 28 ... leute ich bin 88 geboren ...soo tu ma mal rechnen 88+2 ist 90 also 1990 war ich wie alt...jaaa 2 Jahre
so dann gema weiter 90+ 10 = 100 also 2000 war ich wie alt jaaa genauu 12 so gema weider jetzt hab ma 2010 also zu die 12 jahre noch 10 dazu sind wieviel jaaaaaaa genau 22!!! :greenjumpers: bravoo ihr habts endlich geschafft
rechnen is ja gar ned so schwer :angel4:

EDIT ups habs falsch gelesen ..... ich dachte mit 27 meinst du mich weil brüni mcih für 28 hält ^^

zu deiner antwort JAAAAAAAAAAAAAA du darfst ^^

Zurück
Oben