Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Dobrinje geniesst seinen traumurlaub am lake chikamacomico....fehlt nur noch eine frau :toothy2:

13676-fetter-mann-im-boot.jpg

Ach Ineternet-Oma, bis ich das soweit wie du bin, vergehen noch einige Jahrzehte...

Allissa beim täglichen Zähneputzen:mrgreen:
P1050418.jpg

das gehört tatsächlich auch zu meiner arbeit, vielleicht kommst du auch in mein altenheim eines tages....dann wirst du auf mich angewiesen sein und ich werde mich rührend um dich kümmern :toothy2: :toothy2:

das gehört tatsächlich auch zu meiner arbeit, vielleicht kommst du auch in mein altenheim eines tages....dann wirst du auf mich angewiesen sein und ich werde mich rührend um dich kümmern :toothy2: :toothy2:

Bis ich im Altenheimfähigem Alter bin, vergeht noch so viel Zeit das du die Älteste Pflegerin aller Zeiten wärst! Mit dann 97 Jahren solltest du längst in Rente sein:cool:

Bis ich im Altenheimfähigem Alter bin, vergeht noch so viel Zeit das du die Älteste Pflegerin aller Zeiten wärst! Mit dann 97 Jahren solltest du längst in Rente sein:cool:

zählen kannst du auch nicht......dali ti uopste ista drugo znas osim svadjati se sa zenama ????

männer die sich mit frauen streiten sind memmen...:tongue3:

herr memme nenne ich dich jetzt :toothy2:

Zurück
Oben