John Wayne
Keyboard Turner
sonny, du beschissenes arschloch, kann es dir leila nicht mehr besorgen oder warum schiebste frust?
sonny, du beschissenes arschloch, kann es dir leila nicht mehr besorgen oder warum schiebste frust?
verpiss dich.
Wenn du schon hier mitmachst,dann musst du auch drüberstehen wenn jemand sowas postet.Ich wurde von Ali Pasa auch als Schwarzer hingestellt,aber das ist nicht schlimm,ist doch klar das du nicht diese rollige bist sowie ich nicht der schwarze junge bin.
Kein grund zu beleidigen.
Alatürke nach BF
ach bitte... von mir aus kann man mich fette, walross, mampfi, catty-fatty nennen, was weiß ich... mich juckts nicht.
aber das bild hat mich eben gejuckt. du kannst dir ja auch denken, warum... also spiel dich ma hier nicht auf.
es ist meine sache, wen ich beleidige und wen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen