Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

sonny, du beschissenes arschloch, kann es dir leila nicht mehr besorgen oder warum schiebste frust?

Wenn du schon hier mitmachst,dann musst du auch drüberstehen wenn jemand sowas postet.Ich wurde von Ali Pasa auch als Schwarzer hingestellt,aber das ist nicht schlimm,ist doch klar das du nicht diese rollige bist sowie ich nicht der schwarze junge bin.
Kein grund zu beleidigen.

Alatürke nach BF
1173935304515_119.jpg

Wenn du schon hier mitmachst,dann musst du auch drüberstehen wenn jemand sowas postet.Ich wurde von Ali Pasa auch als Schwarzer hingestellt,aber das ist nicht schlimm,ist doch klar das du nicht diese rollige bist sowie ich nicht der schwarze junge bin.
Kein grund zu beleidigen.

Alatürke nach BF
1173935304515_119.jpg

ach bitte... von mir aus kann man mich fette, walross, mampfi, catty-fatty nennen, was weiß ich... mich juckts nicht.
aber das bild hat mich eben gejuckt. du kannst dir ja auch denken, warum... also spiel dich ma hier nicht auf.
es ist meine sache, wen ich beleidige und wen nicht.

ach bitte... von mir aus kann man mich fette, walross, mampfi, catty-fatty nennen, was weiß ich... mich juckts nicht.
aber das bild hat mich eben gejuckt. du kannst dir ja auch denken, warum... also spiel dich ma hier nicht auf.
es ist meine sache, wen ich beleidige und wen nicht.

Dann halt dich doch aus dem thread raus wenn du nicht irgendwie "beleidigt" werden willst,hier teilt man nunmal aus und steckt auch ein.
Was zickst du dann rum?

Zurück
Oben