Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Amarok

Er baut gerade die Feindliche Linie auf, um sie gleich übelst krass mit der TAF (BB) wegzubämsen.

41497178-Nettes-kleines-Kind-Junge-zu-Hause-zu-spielen-mit-Soldaten-und-Figur-Spielzeug-spielen-Krieg-und-Fri-Lizenzfreie-Bilder.jpg



Ein Zusatzpaket von Osmanischen Soldaten kommt auch zum Einsatz.

alte_massefiguren_manz_soldaten_fnf__trken__osmanen____um_1910_3_lgw.jpg



Amarok`s Janitscharen werden alles plattreiten!

ANDREA-SOLDATEN-NAPOLEONISCH-UNGARISCH-GRIECHISCH-T%C3RKISCH-BERITTENER-x2.jpg


Und wenn nix mehr geht, dann kommt Amarok`s Geheimwaffe zum Einsatz!

Saladin mit seiner Sarazenen Kavalerie.

glow2b-saladin-%2Bsaracen-cavalry-6356018-374-320x240px.jpg


Niemand wird ihn aufhalten können. Murica wird fallen. Europa wird fallen. Die Kurden werden wieder Türken sein und das Osmanische 4 Reich wird in neuer Pracht und Blüte über die halbe Welt herrschen.

Und was sagt ER dazu?

Er sagt: "So können wir arbeiten Amarokican mashallah"

3427.jpg
 
Hmm, is klar.

Was steht da bei dir?

"öffne die tür richtung himmel spreize mein flügel und verschwinde meine seele hebt ab"

Flieg kleiner Amarok, flieg. Richtung Himmel, flieg!

Du, ich weiß nich so recht, vielleicht bist du derjenige, der hier einen etwas mitgenommenen Eindruck macht? :grin:

Und denke drann, vorm Schlafen gehen immer die Plastiksoldaten schön zurückräumen und Zimmer aufräumen.

Träum was schönes.

Leka Noc
 
Hmm, is klar.

Was steht da bei dir?

"öffne die tür richtung himmel spreize mein flügel und verschwinde meine seele hebt ab"

Flieg kleiner Amarok, flieg. Richtung Himmel, flieg!

Du, ich weiß nich so recht, vielleicht bist du derjenige, der hier einen etwas mitgenommenen Eindruck macht? :grin:

Und denke drann, vorm Schlafen gehen immer die Plastiksoldaten schön zurückräumen und Zimmer aufräumen.

Träum was schönes.

Leka Noc

Ich sagte ja.. es hat ihn schwer getroffen. Wahrheit ist aber auch nicht einfach zu verdauen.
 
Zurück
Oben