Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Lubenica, wenn er meine Beiträge, in denen ich ihn ärgere, anschaut und er dann mit dem HAHA-smiley bewertet
7654d2cf0e598a1c66648c080b9c9db6.jpg
Das macht der skythe auch immer scheint bei den Türken beliebte Taktik zu sein
 
Wir machen das , weil wir immer unseren Frohsinn, unsere Liebe und unser Glück mit euch teilen wollen. Letztendlich essen wir unser Gemüse ja auch nur mit Fleisch...und das wisst ihr. Wir bereuen keinen einzigen Tag mit euch....ohne euch wäre es doch auch grau in unserer Welt, Leute das versteht ihr doch.
 
Wir machen das , weil wir immer unseren Frohsinn, unsere Liebe und unser Glück mit euch teilen wollen. Letztendlich essen wir unser Gemüse ja auch nur mit Fleisch...und das wisst ihr. Wir bereuen keinen einzigen Tag mit euch....ohne euch wäre es doch auch grau in unserer Welt, Leute das versteht ihr doch.
Das glaubst Du doch selbst nicht!

Hast Du auch irgend eine EHRLICHE Meinung von Userinnen und Usern dieses Forums? Muss ja nicht gerade ein zumeist ohnehin unpassendes Bild oder gar so ein beschissenes youtube-Filmchen sein.
 
Das glaubst Du doch selbst nicht!

Hast Du auch irgend eine EHRLICHE Meinung von Userinnen und Usern dieses Forums? Muss ja nicht gerade ein zumeist ohnehin unpassendes Bild oder gar so ein beschissenes youtube-Filmchen sein.
Ich sag doch immer meine Meinung und bin doch auch immer ehrlich.
 
Miss... (1.v.l.)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben