Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Albokings24

So stelle ich mir dich vor.

So in etwa, nur jünger. Aber der Rest sollte stimmen (inklusive IQ und Bildungsgrad).

BauerAlbanien.jpg


Und jetzt bist Du dran. Wie stellst Du dir mich vor?
 
Hier, Isnogud und ich, nachdem wir uns wieder vertragen haben und uns zusammensetzten, um über die alte Zeit zu reflektieren...da haben wir dann einen Song zusammen aufgenommen um unser gmeinsames Trauma zu verarbeiten. ich denke es ist uns sehr gut gelungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leute, das sind mein Hund und ich, nachdem ich mit meinem Hundi 5 Mal hintereinander zusammen Conan The Babarian auf Netflix geguckt hab.
Meine große Schwester filmt das ganze.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Truckerbabe Fitness Uschi , mit Faltrad und Truck und mit die Braugerste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und hier nochmal Fitness Uschi Aschenwald mit ihrem Kumpel Anton ...sie singen zusammen den Hit " I bring dir Almenrausch "

Im Interview im Rolling Stoned Magazin sagt Uschi, Anton und sie haben den Song während eines Drogentrips komponiert und geschrieben während sie beide auf Ketamin und LSD waren. Ich denke man hört es deutlich raus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben