Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Fitness Uschi macht das beste Sushi !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@der skythe während er den ganzen Tag verbringt sich über eine Verwarnung aufzuregen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch wenn manche User ganz enge Freunde sind, so würde ich doch bitten eher beleidigende Videos nicht zu verwenden
Danke
 
Immer mit erhobenem Zeigefinger...
Weder erhoben noch Zeigefinger. Schutz vor Beleidigungen,.
Und man darf jetzt auch noch Wörter benutzen die nicht ganz salonfähig sind, nur sollten diese nicht explizit gegen einen User gerichtet sein.

P.S.: Heute wird ein neues Gesetz in Österreich beschlossen, was auch für mich und das Balkanforum relevant ist bzw. relevant sein wird.

Mit diesem werden etwa die Maßnahmen gegen Verhetzung und Hasspostings verschärft. Zudem werden Betreiber von Kommunikationsplattformen stärker in die Pflicht genommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Weder erhoben noch Zeigefinger. Schutz vor Beleidigungen,.
Und man darf jetzt auch noch Wörter benutzen die nicht ganz salonfähig sind, nur sollten diese nicht explizit gegen einen User gerichtet sein.

P.S.: Heute wird ein neues Gesetz in Österreich beschlossen, was auch für mich und das Balkanforum relevant ist bzw. relevant sein wird.



Ich meine das visuell, hast eine unglaubliche Ähnlichkeit mit meinen ehemaligen Deutschprof. :)...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Grdo, BJ und Ivo... So in 20-30 Jahren lästern über die User im BF...
 
Zurück
Oben