Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@McForte Anscheinend beherrscht du nicht mal deine Muttersprache. Ich habe dir nicht gedroht. Als Serben bezeichnest du mich nur im Internet. Wenn ich vor dir stehe, machst du das nicht. Ich hingegen, sage dir Wort für Wort ins Gesicht. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich bin ein freier Mann, während du ein Internet-Kaninchen bist.
 
Ich am putzen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Meine Zukünftige Frau am warten bis ich fertig gekocht und geputzt habe:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@RainerZufall erklärt gerade, dass wenn alle Männer so wären wie er, die Erde ein vie viel besserer Ort wäre

britain-facebook-cambridge-analytica.jpg
 
Zurück
Oben