Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Jedes mal wen ludimirr etwas gayes macht sieht er mich rent free im sein köpfel3 chillen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab mein neffe erzählt das ich México gehe ....3 sec später reden wir blood in blood out

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hahaha

Zu Fuß ist es schon ein längerer Weg, meine Tochter ist mit dem Flugzeug geflogen :mrgreen:
 
Hier redet Axer = Mauellsen mit mir. Was dabei rauskommt. Axl ist und bleibt ein Lappen und eine Petze!
Meldepicka!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier redet Axer = Mauellsen mit mir. Was dabei rauskommt. Axl ist und bleibt ein Lappen und eine Petze!
Meldepicka!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du Muschi kannst halt nur Familienmitglieder beleidigen - typisch Roma. :mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben