Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Wen ihr 2 gemeinsamen Feind findet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jungchen, im Gegensatz zu dir, verdiene ich meine Brötchen durch saubere Eigenleistung. :mrgreen: Du hast Urlaub in Bulgarien gemacht (back to the "roots" - wobei als Punjabi, liegen diese in Indien) und zu mehr reicht es mit dem Bürgergeld auch nicht.
Diese Paulanergartenstorys, " im Gegensatz zu dir....blah , ich verdiene meine Brötchen durch SAUBERE Eigenleistung...."
Wie ein kleiner durchgedrehter Dackel hier ma Kläffen im Forum und einen auf Khan Rokefeller machen amk. Axl, keiner nimmt dir das ab du kleiner Hartz4 Scarface!
 
Diese Paulanergartenstorys, " im Gegensatz zu dir....blah , ich verdiene meine Brötchen durch SAUBERE Eigenleistung...."
Wie ein kleiner durchgedrehter Dackel hier ma Kläffen im Forum und einen auf Khan Rokefeller machen amk. Axl, keiner nimmt dir das ab du kleiner Hartz4 Scarface!
Würde ich offenlegen, was ich allein an Aktien besitze durch die firmeneigenen Aktienpakete.... das liegt bei dir nicht mal auf dem Konto bzw. lag nie und wird es nicht :mrgreen::mrgreen:
Sei froh, dass ich durch meine Steuern so einen Hartzer wie dich finanziere.
Damit kannste dir doch den Urlaub in Bulgarien finanzieren Lubi.
 
Kurze ernst gemeinte Frage: sprichst du auch Romani?

Nein er ist ein direkter Nachfahre von Alexander des Grossen. Ein wahrer Makedonier wird er dir jetzt sicherlich schreiben.
Was unterhälst du dich eigentlich mit den? Seine ganze Existens ist eine reine Lüge. Das traurige ist aber das die den Unsinn noch glauben. :lol:
 
Nein er ist ein direkter Nachfahre von Alexander des Grossen. Ein wahrer Makedonier wird er dir jetzt sicherlich schreiben.
Was unterhälst du dich eigentlich mit den? Seine ganze Existens ist eine reine Lüge. Das traurige ist aber das die den Unsinn noch glauben. :lol:
Vor einigen Jahren, als das mit Corona losging und Menschen dort eine Verschwörung von Gates sahen. Da dachte ich: Mit so Leuten einfach nicht reden, großer Bogen drumherum.
Mittlerweile seh ich das doch anders. Genau wie bei Bagsi und Co. Ich glaube nicht, dass man diese Gestalten irgendwie retten kann, aber wenn man ihnen nicht immer wieder zeigt, in welcher Fantasiewelt sie leben, glauben sie es halt irgendwann wirklich.
Deswegen ist es meine selbsternannte Mission hier, den hetzenden Roma Lubenica in die Schranken zu weisen, mit seiner Hetze und seinen Märchen über seine europäische Abstammung etc.
 
Würde ich offenlegen, was ich allein an Aktien besitze durch die firmeneigenen Aktienpakete.... das liegt bei dir nicht mal auf dem Konto bzw. lag nie und wird es nicht :mrgreen::mrgreen:
Sei froh, dass ich durch meine Steuern so einen Hartzer wie dich finanziere.
Damit kannste dir doch den Urlaub in Bulgarien finanzieren Lubi.
Geh zu Offenlegungsamt, dann du zeigst uns! Du bist eine krasse Broker , eine Geldmaschinenmann! Ein Aktienherkules!
Sei froh, ja ich bin froh! Sei du auch froh! Dann können wir gemeinsam froh sein, in aller Fröhlichkeit!
 
Nein er ist ein direkter Nachfahre von Alexander des Grossen. Ein wahrer Makedonier wird er dir jetzt sicherlich schreiben.
Was unterhälst du dich eigentlich mit den? Seine ganze Existens ist eine reine Lüge. Das traurige ist aber das die den Unsinn noch glauben. :lol:
Das ganze Existens ist eine Lüge! Hört hört. Hör mal genau deine Existens! Höööör mal!
 
Vor einigen Jahren, als das mit Corona losging und Menschen dort eine Verschwörung von Gates sahen. Da dachte ich: Mit so Leuten einfach nicht reden, großer Bogen drumherum.
Mittlerweile seh ich das doch anders. Genau wie bei Bagsi und Co. Ich glaube nicht, dass man diese Gestalten irgendwie retten kann, aber wenn man ihnen nicht immer wieder zeigt, in welcher Fantasiewelt sie leben, glauben sie es halt irgendwann wirklich.
Deswegen ist es meine selbsternannte Mission hier, den hetzenden Roma Lubenica in die Schranken zu weisen, mit seiner Hetze und seinen Märchen über seine europäische Abstammung etc.
Es war einmal eine kleiner Axl, vor vielen Jahren , er kam so in ein Forum und dann dachter er, er schreibt so Sachen. Dann kam ein Lubi und er dachte sich, was machen Sachen. Er frate Axl. Axl, was machen Sachen. Und Axl so, hey ich mach dir Schranke.
Aber Lubi sagte, hööööörmal deine Extistens, eine Lüge Whallah!
 
Zurück
Oben