Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hier redet Axer = Mauellsen mit mir. Was dabei rauskommt. Axl ist und bleibt ein Lappen und eine Petze!
Meldepicka!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Manuellsen soll angeblich von Arabern das Verbot bekommen haben, in Videos arabisch zu sprechen. :lol:
 
Ich muss aufhören mit diesen Videos, das Zeug hat Suchtpotential. Hier noch @Maradona bei einem seiner typischen Ausraster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich muss aufhören mit diesen Videos, das Zeug hat Suchtpotential. Hier noch @Maradona bei einem seiner typischen Ausraster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Freund, es ist super Wetter draußen. Geh ein wenig raus. Ich glaube, du konsumierst zu viel BF.
 
Eben viele verstehen nicht... wie schwer es jemand hat wen er als anders abgestempelt wird...

Aber ja trotzdem funny shit ...
Ja das verstehen viele nicht. Und viele oder die meisten haben nicht so eine mentale Rambo 1 First Blood Power wie ich. Die stecken das kaum weg. Doch ich warte nur darauf das die Kaukasier, wie Axl, Regina und der Rest der Kackvögel, loslegen, so dass ich meine Bomben platzieren kann. Ich bin gerade erst warm geworden. Whallah ich bin jetzt ein wildes Tier, eine Bestie.
Der Axl, der Zwerg aus den albanischen Alpen soll mir jetzt sofort seine Nummer aufschreiben ich rufe den jetzt an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein dummer Roma, der sich für einen Nordmazedonier hält. Das ist alles Lubi, du alter Punjabi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben