Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch einen Idealstaat vor ?

Fitnesstrainer NRW

Serbian Cosmopolitan
Beschreibt eure Vorstellung von einem Idealstaat bzw. dem was diesem am nächsten kommt.

Nehmt sowohl Bezug auf die politische Ausrichtung, sowie auf das Wirtschaftssystem als auch auf Bevölkerungsstruktur etc.

Gibt es überhaupt einen Idealstaat?

Gibt es vielleicht eher unterschiedliche "beste Systeme" bei entsprechend unterschiedlichen Bedingungen ?

Ich hoffe auf eine kontroverse Diskussion und ein angenehmes Gesprächsklima.

BRJ
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am besten dann nur von DSS und einer Pro-Serbischen Montenegrinischen Partei Regiert

Anhänge

Beschreibt eure Vorstellung von einem Idealstaat bzw. dem was diesem am nächsten kommt.

Nehmt sowohl Bezug auf die politische Ausrichtung, sowie auf das Wirtschaftssystem als auch auf Bevölkerungsstruktur etc.

Gibt es überhaupt einen Idealstaat?

Gibt es vielleicht eher unterschiedliche "beste Systeme" bei entsprechend unterschiedlichen Bedingungen ?

Ich hoffe auf eine kontroverse Diskussion und ein angenehmes Gesprächsklima.

Er müsste "Menscheit" heißen.

Es dürfe keine Ideologie geben sondern nur die Tatsache das alle in diesem Staat Menschen sind sprich die selbe Rasse (Kein Türke, Serbe, Makedonier, Grieche usw.)

Ein Gesundheitssystem wie es in Europa/Deutschland nur einmalig ist.

Ein Beschützerstaat der sich in den Fokus drängt, die Menschen auf der Welt egal wo zu unterstützen. Ein Staat der sich nur darüber deffiniert, dass man ein Mensch ist und nichts anderes. Keine Nationalitäten, keine Religionen, kein rechtes denken.

Für mich wäre die

Ein sogenannter "Idealstaat" (Ein Modell) in dem die Sozialen und Demokratischen Grundwerte/Rechte nicht zu kurz kommen.

Das Gegenteilige Beispiel eines Idealstaates wäre, meiner Ansicht nach zb:

Oder

Anhänge

Zurück
Oben