Paokaras Kellerkind Gestern um 16:06 #331 Ich trinke meinen Kaffee so schwarz, wie die Hand war ,die ihn pflückte.
daritus Ultra-Poster Gestern um 16:38 #332 also mit milch und zucker? Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
also mit milch und zucker? Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied Heute um 05:14 #333 Ombrívol schrieb: Nur kalten Macchiato. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wegen der Latte? Und dann trällert mein jüngstes Enkelkind auch noch diesen Song Tommy Cash - Espresso Macchiato Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ombrívol schrieb: Nur kalten Macchiato. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wegen der Latte? Und dann trällert mein jüngstes Enkelkind auch noch diesen Song Tommy Cash - Espresso Macchiato Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren