Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie verbingt (also wohnen) eure Ferien in der Heimat?

Taulant schrieb:
Ich glaube er will damit sagen, dass das Haus oder halt die Häuser nicht dir(bzw. deiner Familie) gehören, sondern deinen Verwandten.

woher will er es denn wissen? :roll: wir haben unten ein Haus, dass von meinen Grosseltern gebaut worden ist, die aber noch vor dem Krieg starben also haben sie es uns (meiner Familie und nicht all den Verwandten) überlassen und nach dem Krieg haben wir noch eins in der Stadt gebaut, so und jetzt Ruhe... :P 8)

rake17 schrieb:
Taulant schrieb:
Ich glaube er will damit sagen, dass das Haus oder halt die Häuser nicht dir(bzw. deiner Familie) gehören, sondern deinen Verwandten.

woher will er es denn wissen? :roll: wir haben unten ein Haus, dass von meinen Grosseltern gebaut worden ist, die aber noch vor dem Krieg starben also haben sie es uns (meiner Familie und nicht all den Verwandten) überlassen und nach dem Krieg haben wir noch eins in der Stadt gebaut, so und jetzt Ruhe... :P 8)

Ich glaube dir ja, bin auch nicht ne(i)ddisch :mrgreen:

Secondos schrieb:
Sarajevo schrieb:
und was mich angeht, hab ich ne wohnung von meinen eltern geschenkt bekommen für den 18. geburtstag, wir sind eine sehr wohlhabende familie!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

boooooa das ist aber ne kunst im balkan sich eine wohnung zu kaufen!

zu erwähnen ist, dass sie sich im zentrum von sarajevo befindet, eine fläche von 249 m² hat, und alles baumaterial aus italien stammt!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sarajevo schrieb:
Secondos schrieb:
Sarajevo schrieb:
und was mich angeht, hab ich ne wohnung von meinen eltern geschenkt bekommen für den 18. geburtstag, wir sind eine sehr wohlhabende familie!!!

boooooa das ist aber ne kunst im balkan sich eine wohnung zu kaufen!

zu erwähnen ist, dass sie sich im zentrum von sarajevo befindet, eine fläche von 249 m² hat, und alles baumaterial aus italien stammt!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

solche wohnungsgrössen ist zu 99.9999% unmöglich im balkan und vorallem im zentrum, egal welches dorf in betracht gezogen wird.

noch so ein märchenerzähler unterwegs! :wink:

Naja ne Hütte in Bosnien,Serbien oder Albanien zu haben ist ja keine Kunst die werden dir ja nachgeworfen

Kroatien Hinterland das gleiche

willste aber ans Meer musste tieeeeef in die Tasche greifen :cry: :cry: :cry:

Anständige Hütte ab 500000 Euro aufwärts

für 100000 Euro gibs nen Eselstall

für 250000 Euro ne Kackhütte aus Jugozeiten total Sanierungswürdig :roll:

Zurück
Oben