P
Posavac
Guest
ich klatsch ihm meinen yugoslavischen prügel ins gesicht
In der schweiz wollen die albaner ein 1 vs 1... dann kommen sie mit ihren brüdern... die ach so stark sind und doch auf die fresse bekommenbei uns in der schweiz, schimpft man mit "ooh fuutz".:toothy4:
ich klatsch ihm meinen yugoslavischen prügel ins gesicht
In der schweiz wollen die albaner ein 1 vs 1... dann kommen sie mit ihren brüdern... die ach so stark sind und doch auf die fresse bekommen
also gut wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich da schon durchgedreht. wenn einer zu meinem freund gekommen wäre und ihn als fotze beleidigt hätte ich wär dem hinterhergelaufen mit meiner schrotflinte die ich immer im gepäckraum hab. ich hätt dem mal ordentlich ein paar löcher in sein scheiss auto reingeballert und hätt den am ende ausm Auto geschleift und hätt dem gesagt "alter was is hä, willst du MICH verarschen, weisst du eigentlich wer ich bin, weisst du was ich bin ich bin ülülülülerin, also fresse du missgestalt".
also gut wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich da schon durchgedreht. wenn einer zu meinem freund gekommen wäre und ihn als fotze beleidigt hätte ich wär dem hinterhergelaufen mit meiner schrotflinte die ich immer im gepäckraum hab. ich hätt dem mal ordentlich ein paar löcher in sein scheiss auto reingeballert und hätt den am ende ausm Auto geschleift und hätt dem gesagt "alter was is hä, willst du MICH verarschen, weisst du eigentlich wer ich bin, weisst du was ich bin ich bin ülülülülerin, also fresse du missgestalt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen