Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Ich wäre an die Ampel gelaufen,hätte seine Scheibe eingeschlagen,in am Ohr rausgezogen und den Kopf zwischen Gulli und Gullideckel geknallt...Rambo-Style:D.Spass beiseite,ich hätte ihn aber trotzdem fertig gemacht...ok,wenn es so ein Opfer-Deutscher gewesen wäre,hätte ich ihn auch nur ausgelacht,ich meine,was bringt es mir so einen zu schlagen,er blamiert sich alleine dadurch,dass er so eine große Klappe hat.Wenn er aber dumm gekommen wäre,hätte ich ihn richtig verprügelt,ohne Gnade,niemand macht meine Frau an,hallo,man muss die Ehre wiederherstellen,die durch die Beleidigung genommen wurde.In einigen Teilen des Balkans würde man so einen Knecht töten,einfach so...also,so würde ichs machen.

also gut wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich da schon durchgedreht. wenn einer zu meinem freund gekommen wäre und ihn als fotze beleidigt hätte ich wär dem hinterhergelaufen mit meiner schrotflinte die ich immer im gepäckraum hab. ich hätt dem mal ordentlich ein paar löcher in sein scheiss auto reingeballert und hätt den am ende ausm Auto geschleift und hätt dem gesagt "alter was is hä, willst du MICH verarschen, weisst du eigentlich wer ich bin, weisst du was ich bin ich bin ülülülülerin, also fresse du missgestalt".

also gut wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich da schon durchgedreht. wenn einer zu meinem freund gekommen wäre und ihn als fotze beleidigt hätte ich wär dem hinterhergelaufen mit meiner schrotflinte die ich immer im gepäckraum hab. ich hätt dem mal ordentlich ein paar löcher in sein scheiss auto reingeballert und hätt den am ende ausm Auto geschleift und hätt dem gesagt "alter was is hä, willst du MICH verarschen, weisst du eigentlich wer ich bin, weisst du was ich bin ich bin ülülülülerin, also fresse du missgestalt".

HAHAHA toller Beitrag Zhan :mrgreen:

Hhahaha:laughing3::laughing3::lol::lol::lol:....Halt eine richtige Frau:thumbup::laughing6::laughing6::laughing6:

Zurück
Oben