Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie verhindert man Spam-Emails

posteo.de

12€ für ein Jahr, kannst 3 Email-adressen erstellen. Eine Mülladresse, andere privat und eine für ebay.
Deine Email wird gesammelt, auch von ebay-verkäufern und dann verkauft.
 
Hatte heute Mittag wieder 20 Spammails drin, hauptsächlich Angebote für Penisverlängerungen und dergleichen (offenbar merkt man es mir an, dass ich sowas nötig hab... ;-)). Komisch, dass eine Woche überhaupt kein Spam war, und dann wieder alles zusammen, na ja. :)

Heraclius
 
Hatte heute Mittag wieder 20 Spammails drin, hauptsächlich Angebote für Penisverlängerungen und dergleichen (offenbar merkt man es mir an, dass ich sowas nötig hab... ;-)). Komisch, dass eine Woche überhaupt kein Spam war, und dann wieder alles zusammen, na ja. :)

Heraclius
Es ist dass Zeichen Hera, dass Zeichen, vielleicht will dir das Internet helfen, ein Angebot dir zu helfen, dass du nicht wahrnimmst
 
Es ist dass Zeichen Hera, dass Zeichen, vielleicht will dir das Internet helfen, ein Angebot dir zu helfen, dass du nicht wahrnimmst




Stell dir vor du gehst zum Zahnarzt um dir ne Karies zu flicken, und stattdessen gehst du nach Hause mit dem halb ausgezogenen Gebiss. Passiert öfters als man denkt. Deshalb finde ich, lieber klein als... :-(

Heraclius
 
Zurück
Oben