Kennt jemand genaue Zahlen oder gibt es sichere Quellen wie viele Bosnaken in den Staaten dieser Welt leben?
Kennt jemand genaue Zahlen oder gibt es sichere Quellen wie viele Bosnaken in den Staaten dieser Welt leben?
In BIH leben weniger als 2 Mio. Bosniaken. Und überhaupt die ganze Grafik ist falsch.
Zu Dadis Frage? Ja es gibt 1,3 % Moslems laut 2001..in Kroatien...der Rest sieht sich nehm ich mal an als Kroaten muslimischen Glaubens...Kann sein andererseits kann ich mir die Zahl von 50000-60000 nicht erklären.
Und man kann ausgehen, dass es nach 10 Jahren etwas mehr Bosniaken in Kroatien gibt, da die Natalität überwiegt als die Mortalität...
Die größen Zentren meiner Meinung nach (Zagreb, Rijeka, Pula irgendwer meinte in Dubrovnik lebt eine größere Zahl an Bosniaken und Gunja an der Grenze zu BIH)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen