Ksamili
Gesperrt
Muslimische Kroaten, Serben etc^^
?
Muslimische Kroaten, Serben etc^^
Ja die restlichen Moslems, einige von denen sind bestimmt Kroaten, Serben, Sandzaklis, Goranen, Albaner, und was weiss ich^^
Du Bastard pass auf was du sagst
Außerdem , warum sind albanische Moslems Verräter du Hund? Du bist ein nach Schweiß stinkender elender Verräter, nimm das Wort Bosnien nicht in den Mund, verstanden?
Back2Topic : In Sarajevo sollen schon über 500.000 Bosniaken leben... Warten wir mal Volkszählung ab, denke aber auch gibt in BiH über 2 Mille...
Kennt jemand genaue Zahlen oder gibt es sichere Quellen wie viele Bosnaken in den Staaten dieser Welt leben?
Es gibt mindestens 6 Millionen Bosniaken auf der Welt. Habe die Zahlen gehabt nur finde ich leider die Seite nicht mehr, aber sie hat sie ausschlisslich mit dem Thema befasst.
Und in Bosnien leben mehr als 2 Millionen Bosniaken.
Hmm wie weiter vorne schon erwähnt wurde, frage ich mich wie man sowas denn überhaupt zählen möchte ? Wie definiert man diesen Bergiff Bosnier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen