Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele von euch waren im Krieg?

LaRusso

Vino
Also ich wollte eigentlich eine Umfrage erstellen, aber anscheinend habe ich nicht die Rechte dazu. Mich würde einfach interesieren wie viele von euch im Krieg waren. Es ist mir auch egal welcher Krieg, aber seid bitte ehrlich. Ich will auch nicht wissen ob ihr aktiv daran beteiligt wart, also selber gekämpft habt oder den Krieg als Zivilisten mitgemacht habt. Einfach nur ob ihr dabei wart.

Als die Familie Jashari umgebracht wurde war ich in Kosova in den Ferien. Am nächsten Abend kammen ein paar UCK-Soldaten so gegen 23.00 Abends und fragen ob bei uns alles in Ordnung sei.
2 Jahre nach Kriegsende erinnerte sich mein Vater an die Soldaten. Es ist sich sicher das Fatmir Limaj dabei war, und ja es war er, denn ich konnt emich dan auch erinnern.
Da war aber was los, Demonstarionen usw. konnten nur mit mühe zurück in die Schweiz fliegen.

Peace

Ja is klar :roll: ..... AUF DER FLUCHT! :lol: Vor der UCK?

Ich glaube nur Port80 war im Krieg, ansonsten niemand!

LaLa schrieb:
Ja is klar :roll: ..... AUF DER FLUCHT! :lol: Vor der UCK?

Ich glaube nur Port80 war im Krieg, ansonsten niemand!

einfach auf der flucht aus einem krieg vor keinem bestimmt denn zu diesem zeit punkt waren die kämpfe noch nicht richtig entfacht wir hatten glück das wir noch so früh daraus gekommen sind ohne etwas grawierendes mitzukriegen

ich hatte das pech.

das erste mal noch freiwillig,danach zwangsweise mobilisiert.´war ladeschütze.

reg.jpg

ich denke die meisten menschen reden nicht gerne darüber - ich bin auch einer von ihnen.

Kosova-Kusho schrieb:
konnten nur mit mühe zurück in die Schweiz fliegen.

Sorry...aber... :mrgreen:

Wäre tatsächlich hier jemand im KRIEG gewesen...dann würde derjenige jetzt noch eigenartigere Sätze schreiben als es viele schon tun hier...oder so an der Flasche hängen...dass er zum Schreiben gar nicht fähig wäre. Krieg wünsche ich niemandem.

Zurück
Oben