ZajkoKukurajko schrieb:Zum `Krieg` in MK. Ich natürlich habe zu dieser Zeit das Land gemieden…man weiss ja nie. Nun kenne ich jedoch ein paar Leute, Männer, welche sich, während viele zu dieser Zeit geflüchtet sind aus MK, extra Ferien genommen haben. Um nach MK zu reisen und dort, offiziell, ihr Haus zu beschützen. Inoffiziell, bei einigen, die Hoffnung in den Augen ein wenig Krieg zu spielen.
Eine Geschichte kann ich nicht vergessen die mir jemand erzählt hatte. Er war irgendwo auf der Grenze zu Kosovo stationiert mit anderen Soldaten. So sassen sie da die Jungs und weiter weg von ihnen lief ein alter Mann mit seinem Esel. Und da hat einer zum anderen gesagt siehst du diesen Albaner dort? Worauf der andere sein Gewehr genommen, auf den Alten gerichtet und gesagt hat, ja ich sehe ihn. Und hat abgedrückt.
Das war die krasseste Geschichte. Ich kenne noch andere wo sie zBsp in Häuser von Albanern eingebrochen sind welche im Ausland waren und das ganze Haus verwüstet haben und ihnen Kreuze an die Wände geschmiert haben. Und `den besten Spruch` den ich von einem gehört hatte. Täte sich ein Albaner in seinem Viertel verirren, er würde ihn in die Kirche schleppen und in den Arsch…usw.
Usw. Usw. Usw.
Toll. Ganz toll.
VaLeNtInA schrieb:8O Das ist doch echt nicht mehr normal. Klar, wenn man im Krieg kämpft, dann muss man vll auch mal Opfer bringen, aber man muss doch keinen alten Mann oder auch Kinder und Frauen töten, die sowieso keinem was zu leide tun und ungefährlich sind. :? Wie kann man nur so unmenschlich sein..?! :evil: Ich frage mich manchmal, fällt es nicht einem schwer, auch einem Soldaten, einfach so grundlos abzudrücken..? Manche machen es so locker, dass man genau weiß, diese Menschen haben gar kein Gefühl mehr für sowas...!
Das ist Fakt.albaner schrieb:das kommt daher das viele drogen gegen die angst nehmen um leichter abdrücken zu können und um die nervosität zu verdrängen oder starke beruhigungsmittel
Secondos schrieb:legija war mit 16 im krieg an der front - am schnaps einschenken und als spieljunge zu dienen??
eigentlich nehme ich deine allg. meinung ernst, aber diesen schwachsinn den du verzapfst, kann nur schwachsinn sein!
irgendwelche tarnbegriffe bringen die er mal irgendwo augeschnappt hat und dann den traumatisierten soldaten spielen der nicht darüber sprechen möchte!! einfach köstlich.
Legija schrieb:Secondos schrieb:legija war mit 16 im krieg an der front - am schnaps einschenken und als spieljunge zu dienen??
eigentlich nehme ich deine allg. meinung ernst, aber diesen schwachsinn den du verzapfst, kann nur schwachsinn sein!
irgendwelche tarnbegriffe bringen die er mal irgendwo augeschnappt hat und dann den traumatisierten soldaten spielen der nicht darüber sprechen möchte!! einfach köstlich.
du lächerlicher neandertaler....ich hab nie den traumatisierten gespielt ....und auserdem war ich 18 genau richtig für die vojska du metlas.....du hast höchstens mit dem besen gedient weil es für dich etwas unvorstellbares ist das diaspora serben freiwillig dienen
es waren sehr sehr viele freiwillig aus der diaspora unten sogar während den harten zeiten ..sogar die die schon in der jna gedient haben sind während dem krieg runter und haben sich freiwillig gemeldet....es waren auch frauen dabei (richtige frauen nicht so fake dinger wie du 8) ) und ich hab meinen normalen wehrdienst abgeleistet...wie viele aus deutschland schwiez österreich und frankreich auch :!: ...informier dich mal ....wieviele aus der diaspora unten waren...allein in schon in dubica :!:
aber warum rechtfertige ich mich vor nem hundehaufen :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen