Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele von euch waren im Krieg?

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:
kroaten kannst du die, die dich zum meisterlügner erzogen haben, nennen!! verstanden "derpe"!!!??

nabi se na kurac onome koji te napravijo tako neodgojeno :!:

versuch nochmal familie auf deine billige schleichende art zu beleidigen fick ich dich virtuell durch du billige kopie eines studie serben der seinen arsch und sein land verkaufen tut :!:

du primitivling redest was von familie?? :roll: wer hat wen mit kroate bleidigt, was weitgehend auf die eltern zu führen ist!!?? :? DERPE

land verkaufen :lol: - könnte meinen kopf verwetten, dass ich mehr als ihr alle möchtegernserben zusammen, für serbien getan habe!! 8) 8)

du ustasa...wenn ich dich kroate nenne hat das nix mit familie zu tun...deine eltern sind serben geblieben nur du bist ein ustasa geworden sowie du schwuchtel in deiner sig...möge der teufel ihm soviel arschlöcher bohren wieviel geld er kassiert hat für den ausverkauf serbiens :!:

dein kommentar war ne beleidigung gezielt auf familie :!:

Legija schrieb:
dreh den pimmel in deinem mund so rum wie du ihn gern hättest aber lass es mit meinen aussagen......wenn du alles verdrehst wie es dir passt ist es dein problem ...wenn ich schreibe es waren auch 17 jährige die sich gemeldt haben und ihren wehr dienst absolviert haben musst du dies nicht auf jede aussage beziehen ....es war in rep.srpska general mobilmachung ok?...ich erklär dir mal was das heisst alles von 17 bis 77 wird zum dienst gerufen....dh alle auch reservisten die schon gedient haben und auch 17 jährige die schon dienen wollen..ok ob du vogel es auf mich beziehst oder nicht kratzt mich ein arsch ...hier sind wir eh anonym und ob du spaltenlutscher mir glaubst oder nem froscharsch haare wachsen ist mich das gleich :roll:

ob ich gedient habe oder nicht macht mich nicht zu nem bessern oder schelchtern menschen....es macht auch nicht nen härteren mann aus mir....weil viele tucken wie du eine bist gedient haben und die grössten pickas geblieben sind ...nur aussagen wie solche von studie schwuchteln wie dir machen dich zu ner lächerlichen kreatur..

ach komm lass deine verstrickungen jetzt ruhen, nur eins demnach warst du jetzt unter 18!! :mrgreen: - sag doch einfach, dass du der härteste und beste internet-hooligan bist und alle, aber auch wirklich alle werden dir glauben schenken!!! 8) :wink:

Secondos schrieb:
ach komm lass deine verstrickungen jetzt ruhen, nur eins demnach warst du jetzt unter 18!! :mrgreen: - sag doch einfach, dass du der härteste und beste internet-hooligan bist und alle, aber auch wirklich alle werden dir glauben schenken!!! 8) :wink:

stimmt ich muss den harten in netz spielen damit ich mein ego aufpolier :roll:

glaub mich wenn du mir siehst dann wirst du weinend alles zurücknehmen was du gesagt hast auch die lieben worte 8)

Legija schrieb:
glaub mich wenn du mir siehst dann wirst du weinend alles zurücknehmen was du gesagt hast auch die lieben worte 8)

dich als verderbenden körper, der visuell eindruck in einer kurzen zeitspanne machen könnte und wieder innert kürze wieder verschindet, zu sehen??? :lol: :lol: :lol:

da bleib ich lieber dabei etwas sehenswertes zu schaffen!! 8) 8)

lösche meinen beitrag in bezug der familienbeleidigungen, sonst.... :?

...und das wollen wir doch nicht.

ein patriont wie ich 8) "ne dize ruku brat na brata"!!! :wink:

Secondos schrieb:
Legija schrieb:

dich als verderbenden körper, der visuell eindruck in einer kurzen zeitspanne machen könnte und wieder innert kürze wieder verschindet, zu sehen??? :lol: :lol: :lol:

da bleib ich lieber dabei etwas sehenswertes zu schaffen!! 8) 8)

:roll: :roll:

das war nicht lustig.......... :!:

Šumadinac schrieb:
Kosovo konnte man kein richtigen Krieg nennen. Die UCK hat von den Serben auf die Eier gekriegt,dann kam die NATO nur mit der Luftwaffe bis Milosevic eingelenkt hat und dann war auch schon Ende nach 3 Monaten.

BiH und Kroatien(Krajina) das war richtiger Krieg von der uebelsten Sorte.

Übelste Sorte war der Bosnienkrieg, na ja der Krajinakrieg mit 13 000 Toten war auch nicht harmlos aber noch lange nicht so übel wie Bosnien mit seinen 90 000 :!:

Princip_Grahovo schrieb:
Šumadinac schrieb:
Kosovo konnte man kein richtigen Krieg nennen. Die UCK hat von den Serben auf die Eier gekriegt,dann kam die NATO nur mit der Luftwaffe bis Milosevic eingelenkt hat und dann war auch schon Ende nach 3 Monaten.

BiH und Kroatien(Krajina) das war richtiger Krieg von der uebelsten Sorte.

Übelste Sorte war der Bosnienkrieg, na ja der Krajinakrieg mit 13 000 Toten war auch nicht harmlos aber noch lange nicht so übel wie Bosnien mit seinen 90 000 :!:
Ja und nicht zu vergessen die hunderttausenden toten Bosnier!

Zurück
Oben