Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele von euch waren im Krieg?

Zu meinen "Kriegserfahrungen". War um die Zeit rum zum Dauerbesuch bei den Grosseltern. Als sie anfingen Sibenik anzugreifen kamen meine Eltern mich holen. Paar Tage oder so musste ich im improvisierten "Bunker"(=Konoba) bleiben. Das war dann der "Feindkontakt" mit 6 Jahren.

In der Schweiz war ich dann im Freibad, wo nebenan ein Militärflugplatz steht und die Jets immer übers Freiblad tief fliegen um zu landen, da hab ich immer Schiss bekommen und hab gebrüllt "Ah Srbi, Bombe" :lol:

marimatamari schrieb:
Zu Legijas Kriegserfahrungen und Alter

Legija schrieb:
da war ich aber 23 heute bin ich 28 und um einiges besser :wink: 8)
geschrieben am 21. April dieses Jahres.

Somit müsste er am ENDE des Krieges erst 17 gewesen sein.

und im mai bin ich 29 geworden schau mal in die geurtstagsthreads :roll:

also doch 18 :!:

aber egal leute ich war nicht in der armee...nein keiner aus der diaspora war in der armee :roll:

ja sam sluzijo vojsku i imam vojnu knjizicu koju cu vam scannen wenn ich bok drauf hab....könnte natürlich auch eine von nem freund nehmen :P

ich weiss gar nicht wat ihr drauf rumkackt wenn jemand sagt das er in der armee war dann war er es halt oder er war es nicht.....ist doch jacke wie hose was ihr oder wir glauben :!:

momci vosjku sluziti nije nista nenormalno niti treba imati velika muda....ich habe nie geschrieben das ich an forderster front war oder das ich auf nen feind geschossen hätte..das einzige was ich erlebt habe ist die oluja und die sprenung der brücke in kostajnica sowie das warten auf die kroaten am fluss desu bili rovovi iskopani ....aber es ist nichst gross artiges passiert........

okOk

nun wissen wir ja wer im Krieg und ein Held war und wer nicht, basta

Alle Länder Länder sind frei
Serbien ist tot und kaputt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: was für ein bescheuerter Thread und noch bescheuerter wie einige Stolz darauf sind+ :roll:

Ich persönlich war nie in einem Krieg, aber hatte mal einen Cousin von mir im Kosovo-Krieg verloren, er wurde nicht erschossen oder so, er war schon vorher irgendwie krank, und Wochen nach dem Krieg ausgebrochen war, ist er gestorben, andere Verwandten im Kosovo konnten noch rechtzeitig fliehen.

2001 in Mazedonien war bei unseren Dorf nicht so viel los, ein paar Soldaten kamen mal Häuser durchsuchen, mehr nicht.

Aber ehrlich gesagt kommt mir so vor, viele hier nur rumlügen, vor allem die so sagen, als wären sie stolz drauf.

FYROM-Albanian schrieb:
Ich persönlich war nie in einem Krieg, aber hatte mal einen Cousin von mir im Kosovo-Krieg verloren, er wurde nicht erschossen oder so, er war schon vorher irgendwie krank, und Wochen nach dem Krieg ausgebrochen war, ist er gestorben, andere Verwandten im Kosovo konnten noch rechtzeitig fliehen.

2001 in Mazedonien war bei unseren Dorf nicht so viel los, ein paar Soldaten kamen mal Häuser durchsuchen, mehr nicht.

Aber ehrlich gesagt kommt mir so vor, viele hier nur rumlügen, vor allem die so sagen, als wären sie stolz drauf.

sicher lügen sie vor allem diese scheisser die so tun als wären sie Soldaten im BiH Krieg gewesen .

Zurück
Oben