G
Gast829627
Guest
Secondos schrieb:Legija schrieb:Secondos schrieb:legija war mit 16 im krieg an der front - am schnaps einschenken und als spieljunge zu dienen??
eigentlich nehme ich deine allg. meinung ernst, aber diesen schwachsinn den du verzapfst, kann nur schwachsinn sein!
irgendwelche tarnbegriffe bringen die er mal irgendwo augeschnappt hat und dann den traumatisierten soldaten spielen der nicht darüber sprechen möchte!! einfach köstlich.
du lächerlicher neandertaler....ich hab nie den traumatisierten gespielt ....und auserdem war ich 18 genau richtig für die vojska du metlas.....du hast höchstens mit dem besen gedient weil es für dich etwas unvorstellbares ist das diaspora serben freiwillig dienen
es waren sehr sehr viele freiwillig aus der diaspora unten sogar während den harten zeiten ..sogar die die schon in der jna gedient haben sind während dem krieg runter und haben sich freiwillig gemeldet....es waren auch frauen dabei (richtige frauen nicht so fake dinger wie du 8) ) und ich hab meinen normalen wehrdienst abgeleistet...wie viele aus deutschland schwiez österreich und frankreich auch :!: ...informier dich mal ....wieviele aus der diaspora unten waren...allein in schon in dubica :!:
aber warum rechtfertige ich mich vor nem hundehaufen :?
erzähl das deinen dildos - irgenwo hast du mal geschrieben du seihst 27 jahre alt, in bosnien war der krieg bis 95!!
wir sind im jahre 2006 - 1995 = 11 jahre unterschied bis kriegsende. demnach warst du zu kriegsende 16 jahre alt "derpe"!!
nun gut musst ja nicht von anfang an dabei gewesen sein - sagen wir mal 93 hast du dich an deinem playstation-spiel angenommen!!!
oder hälst du dich wirklich für legija - psycho???
27 war ich vor 2 jahren
du lächerlicher kroate........ich bin jetzt 29 fang nochmal an zu rechnen du depp........kannst ja ivo fragen wie alt ich bin de weiss es 8)
aber du suchst nähe deswegen deine billigen anmachen :roll: