Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele von euch waren im Krieg?

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:
legija war mit 16 im krieg an der front - am schnaps einschenken und als spieljunge zu dienen?? :lol:

eigentlich nehme ich deine allg. meinung ernst, aber diesen schwachsinn den du verzapfst, kann nur schwachsinn sein! :wink:

irgendwelche tarnbegriffe bringen die er mal irgendwo augeschnappt hat und dann den traumatisierten soldaten spielen der nicht darüber sprechen möchte!! einfach köstlich. :P

:lol: :lol: :lol:

du lächerlicher neandertaler....ich hab nie den traumatisierten gespielt ....und auserdem war ich 18 genau richtig für die vojska du metlas.....du hast höchstens mit dem besen gedient weil es für dich etwas unvorstellbares ist das diaspora serben freiwillig dienen :lol:

es waren sehr sehr viele freiwillig aus der diaspora unten sogar während den harten zeiten ..sogar die die schon in der jna gedient haben sind während dem krieg runter und haben sich freiwillig gemeldet....es waren auch frauen dabei (richtige frauen nicht so fake dinger wie du 8) ) und ich hab meinen normalen wehrdienst abgeleistet...wie viele aus deutschland schwiez österreich und frankreich auch :!: ...informier dich mal ....wieviele aus der diaspora unten waren...allein in schon in dubica :!:

aber warum rechtfertige ich mich vor nem hundehaufen :?

erzähl das deinen dildos - irgenwo hast du mal geschrieben du seihst 27 jahre alt, in bosnien war der krieg bis 95!! :wink:

wir sind im jahre 2006 - 1995 = 11 jahre unterschied bis kriegsende. demnach warst du zu kriegsende 16 jahre alt "derpe"!!
nun gut musst ja nicht von anfang an dabei gewesen sein - sagen wir mal 93 hast du dich an deinem playstation-spiel angenommen!!!

oder hälst du dich wirklich für legija - psycho??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

27 war ich vor 2 jahren :lol: :lol:

du lächerlicher kroate........ich bin jetzt 29 fang nochmal an zu rechnen du depp........kannst ja ivo fragen wie alt ich bin de weiss es 8)

aber du suchst nähe deswegen deine billigen anmachen :roll:

und wie kommst du hundehaufen auf 93 :? :?

ich rede von ende 94 und mitte 95 :roll:

Legija schrieb:

ok nochmals - 29 - 11 = ????? na bravooooooo 18jahre bei kriegsENDE!!!

wie schon gesagt dann warst du der kleine liebesjunge während dem krieg, da du unter 18 nicht dienen durftest. daher auch deine anal/dildo usw.-phobie!! :?: :?

hast du eigentlich keine schule besucht?? :roll: :wink:

Secondos schrieb:
Legija schrieb:

wie schon gesagt dann warst du der kleine liebesjunge während dem krieg, da du unter 18 nicht dienen durftest. daher auch deine anal/dildo usw.-phobie!! :?: :?

du schwuler djindjic analist.....das ein gay wie du über die armee redet ist schon sehr :? ....du wirst höchtsen wie gesagt mit nem besen dienen......aber zu deiner info es waren auch 17 jährige in der armee....ok du kopf... red nicht über sachen von denen du kein plan hast picco......für gays wie dich ist es was unvorstellbares unten zu dienen....du dienst nur deinem stecher der dir deine tägliche dose malz bier spendiert :lol: 8)

Secondos schrieb:
kroaten kannst du die, die dich zum meisterlügner erzogen haben, nennen!! verstanden "derpe"!!!??

nabi se na kurac onome koji te napravijo tako neodgojeno :!:

versuch nochmal familie auf deine billige schleichende art zu beleidigen fick ich dich virtuell durch du billige kopie eines studie serben der seinen arsch und sein land verkaufen tut :!:

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Legija schrieb:

du schwuler djindjic analist.....das ein gay wie du über die armee redet ist schon sehr :? ....du wirst höchtsen wie gesagt mit nem besen dienen......aber zu deiner info es waren auch 17 jährige in der armee....ok du kopf... red nicht über sachen von denen du kein plan hast picco......für gays wie dich ist es was unvorstellbares unten zu dienen....du dienst nur deinem stecher der dir deine tägliche dose malz bier spendiert :lol: 8)

jetzt kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. vorhin warst du noch mit 18 genau richtig für dir vojska und jetzt laberst du schon was von 17-jährigen die dabei waren?? :roll: :lol:
deine vorlieben suche dir bitte bei deinem schiptar!! :lol: :wink:

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
kroaten kannst du die, die dich zum meisterlügner erzogen haben, nennen!! verstanden "derpe"!!!??

nabi se na kurac onome koji te napravijo tako neodgojeno :!:

versuch nochmal familie auf deine billige schleichende art zu beleidigen fick ich dich virtuell durch du billige kopie eines studie serben der seinen arsch und sein land verkaufen tut :!:

du primitivling redest was von familie?? :roll: wer hat wen mit kroate bleidigt, was weitgehend auf die eltern zu führen ist!!?? :? DERPE

land verkaufen :lol: - könnte meinen kopf verwetten, dass ich mehr als ihr alle möchtegernserben zusammen, für serbien getan habe!! 8) 8)

Secondos schrieb:
jetzt kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. vorhin warst du noch mit 18 genau richtig für dir vojska und jetzt laberst du schon was von 17-jährigen die dabei waren?? :roll: :lol:
deine vorlieben suche dir bitte bei deinem schiptar!! :lol: :wink:

dreh den pimmel in deinem mund so rum wie du ihn gern hättest aber lass es mit meinen aussagen......wenn du alles verdrehst wie es dir passt ist es dein problem ...wenn ich schreibe es waren auch 17 jährige die sich gemeldt haben und ihren wehr dienst absolviert haben musst du dies nicht auf jede aussage beziehen ....es war in rep.srpska general mobilmachung ok?...ich erklär dir mal was das heisst alles von 17 bis 77 wird zum dienst gerufen....dh alle auch reservisten die schon gedient haben und auch 17 jährige die schon dienen wollen..ok ob du vogel es auf mich beziehst oder nicht kratzt mich ein arsch ...hier sind wir eh anonym und ob du spaltenlutscher mir glaubst oder nem froscharsch haare wachsen ist mich das gleich :roll:

ob ich gedient habe oder nicht macht mich nicht zu nem bessern oder schelchtern menschen....es macht auch nicht nen härteren mann aus mir....weil viele tucken wie du eine bist gedient haben und die grössten pickas geblieben sind ...nur aussagen wie solche von studie schwuchteln wie dir machen dich zu ner lächerlichen kreatur..

Zurück
Oben